heine Jerseykleid Jersey-Kleid

Was ein tolles Kleid

.... toll auch in größere Größen, weil sich nichts abzeichnet ohne wie ein Sack zu wirken. Ich würde es gerne noch in anderen Farben bestellen. Ich hätte auch eine Größer kleiner nehmen können, fällt also nicht zu klein aus. Knittert nicht, leichter Glanz ohne billig zu wirken, klare Kaufempfehlung.

Schlichtes, aber schoenes sommerkleidchen

Wie oben erwähnt, ist das kleidchen sehr hübsch und es passt ganz genau! Ich werde es sicher sehr oft tragen.

Süßes Sommerkleid

Passt perfekt, angenehmes, weiches Material, ich finde es von den Farben her schöner als abgebildet, Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Sieht aus wie ein Nachthemd

Normalerweise trage ich Größe 40. Das Kleid habe ich in 40 und 42 bestellt. Selbst bei Gr. 42 sitzt die Taille im oberen Bauchbereich - es sieht aus wie ein Nachthemd. Die Models auf den Bildern müssen zurechtgestutzte Übergrößen tragen, damit das Kleid so sitzt...Bin enttäuscht...Beide Kleider gehen zurück

Kein guter Schnitt

Leider zu weit am Bund. Dieser sitzt auch zu hoch. Hängt wie ein Sack. Bin 168 cm groß.