Witt Shorts Stretch-Hose

Bin enttäuscht....

Hatte mich sehr auf die Hose gefreut, doch leider war die Enttäuschung groß als sie ankam. Sie fiel bestimmt 2 Gr. Kleiner aus, denn ich bekam sie nicht mal über den Po.... Obwohl derartige Hosen sonst in 46 immer locker und bequem sitzen. Der Stoff ist ausserdem leicht kratzig und kaum elastisch. Sehr schade....

Einfach eine tolle Sommerhose!

Da es diese Hose nicht in der Größe 34 gibt, habe ich halt gehofft, dass mir die 36 passt- leider in der Taille doch viel zu weit. Schade, denn das Material ist echt sehr angenehm auf der Haut, sehr weich und fast kühlend. Auch der seitliche Reißverschluß ist sehr gut verarbeitet und ideal beim anziehen.

Schnitt leider nicht passend.

Wollte die Hose gern, da sie keinen Hund mit Schlaufen und Knopf hat. Sie ist am Bund sehr hoch geschnitten. In meiner Größe am Bund fast etwas eng und am Beinansatz vorn etwas zuviel Stoff - hat Falten geschlagen. Für mich leider nicht passend - ist jedoch eher figurabhängig.

Weiterempfehlen Jein....

Qualität für den Preis ist wirklich toll. Aber sie fällt kleiner aus. Zumindest war es bei meiner der Fall. Wer in der Größe 44 ( oder 22) gerne hosen mit Festbund trägt - top Preis für diese Hose , Daumen hoch. Farbe auch top, Länge genau wie man es benötigt.

Tolle Hose zum tollen Preis

Das ist die perfekte Sommerhose, sie sitzt wie angegossen, auf Grund der Bewertungen habe ich sie in der Größe 40 statt 42 bestellt. Sie macht wegen dem hohen Bund schlanker und sie kaschiert einige Pölsterchen weg und hat dazu eine top Qualität. Diese Hose immer wieder gern.

Schöne Sommer Hose

Hab mir die Hose extra schon kleiner bestellt. Sie war leider immer noch zu groß. Habe mir sie jetzt nochmal kleiner bestellt. Die Hose ist durch den hohen Schnitt sehr bequem und auch der Stoff wirkt sehr hochwertig und auch für 's Büro geeignet.

Schnitt nicht vorteilhaft

Die Hose hat mir überhaupt nicht gepasst. Konnte den seitlichen Reißverschluss nur sehr mühsam schließen. Ich bin nicht sehr groß, aber in der Normal-Größe war sie mir zu kurz und der Beinabschluss für eine eine kurze Hose zu weit. Ging zurück.

Super angenehm zu tragen

Die Hose ist super angenehm zu tragen. Ich habe diese Hose erst in meiner normalen Größe bestellt. Die Hose fällt etwas groß aus und habe dann eine Nummer kleiner bestellt und diese sitzt perfekt.

Toller Schnitt, aber unterschiedliche Größen

Ich hatte mir die Hose in rosa und weiß bestellt. Die rosafarbene passt in Gr. 40 super, die weiße Hose ist wesentlich enger. Schade, ich hätte sie gerne auch in weiß behalten.

total angenehm zu tragen

SUPER !!!!! endlich was für grosse leute.(ich bin 1.90 m) der Bund sitzt klasse, man kann auch was reinstecken oder locker drüber fallen lassen. die qualität ist 1a

Sehr bequeme Hose

Die Hose 7st super bequem und passt sich dem Körper an. Habe gleich noch eine andere Farbe bestellt.

Schöne Hose

Tolle leichte Sommer Hose mit guter Stoff Qualität. Leider nicht gepasst/ zu klein ging deshalb zurück.

Schnitt unvorteilhaft

Fällt leider etwas groß aus und ist leider für große Größen etwas unvorteilhaft geschnitten.

Musst ihn leider zurück schicken da er mir zu gross ist. Aber ansonsten schöne Hose.

Einfach nur klasse.Tolles Material angenehm

Super toll.Immer wieder gerne.Sehr zu empfehlen.tolles Material

Ohne Halt

Das Bündchen rutsche bei jederBeugung zu tief nach hinten.

Eine superbequeme Hose

Ich habe diese Hose in Gr. 42 schwarz bestellt, obwohl ich sonst Gr. 44 trage. Sie passt mir in dieser Größe perfekt. Das Material ist schön leicht und durch den hohen elastischen Bund sieht man keine Pölsterchen und macht eine schöne schlanke Figur. Ich bin von dieser Hose so begeistert, so dass ich sie mir noch in Aquablau und weiß bestellt habe. Auch diese beide Hosen sind perfekt. Ich kann diese Hose nur weiter empfehlen.

Unterschiedliche Größen bei den Farben

Ich hatte diese Hose in der Farbe stein Größe 20 bestellt. Hatte super gepasst, tolle Qualität und angenehm zu tragen. Daraufhin bestellte ich diese Hose in marine, freute mich riesig als diese ankam. Nur leider passte diese nicht!! Viel zu klein. Ist mir ein Rätsel das die gleiche Hosengröße scheinbar nicht identisch mit der Farbwahl ist. Ich probier es nun mit Gr. 21. Ein Stern Abzug.

Super Hose

Ich war mit zuerst unsicher,ob ich die Hose bestellen soll.Hab es aber nicht bereut.Ausgepackt reingeschlüpft und ich bin begeistert.Der Bund ist sehr angenehm,da der Reisverschluß an der Seite ist.Auch die Länge und das Material einfach perfekt.Der Frühling kann kommen

Diese Hose kann ich nur weiter empfehlen.

Eine von der Optik, den tollen Farben und vom Preis hervorragende Sommerhose. Der hohe Bund überdeckt kleine Pölsterchen an der Taille. Leider musste ich sie zurückschicken in Gr. 21, obwohl das meine Größe ist. Habe sie sofort in Gr. 20 nochmal bestellt, leider kommen alle Farben erst Mitte Mai/ Mitte Juni. Da ich nicht sehr groß bin und alle Hosen immer viel zu lang waren (auch in Kurzgrößen), bin ich sehr angenehm überrascht, dass die Innenbeinlänge bei der Kurzgröße dieses Mal perfekt ist.

Ein tolles Kleidungsstück , empfehlenswert !

Diese Hose hat eine Super Passsform ! Habe selten ein so gutes Stück erworben sowohl was die Qualität als auch die Verarbeitung betrifft. entspricht sie voll und ganz den Angaben im Angebot. An dieser Hose muß man nichts ändern bevor man sie tragen möchte.

Super Lieblingshose!

Tolle Passform, aufgrund der Bewertungen habe ich eine Nr. größer bestellt und bin sehr zufrieden. Der hohe Bund kaschiert wunderbar kleine Pölsterchen und der Stoff trägt sich angenehm weich. Absoluter Sommer-Liebling!

ein ganz toller Artikel!!!

Die Hose sitzt ganz wunderbar. Der Verschluss an der Seite ist gewöhnungsbedürftig, aber o.k. Ich würde die Hose auf jeden Fall wieder kaufen.

Hose wadenlang. Die elastische ...

Hose wadenlang. Die elastische Bengalin-Qualität macht sie herrlich bequem, der höhere Formbund sorgt für einen guten Sitz und kaschiert kleine Pölsterchen ..Farbauswahl sehr gut ..hab sie mir noch in beige gekauft..Ideal für den Sommer..weiter zu empfehlen..

ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

die Hose ist der Renner,sie sitzt sehr gut und verdeckt den Bauch.Sie ist pflegeleicht und man kann sie vielseitig mit Oberteilen kombinieren.

Hose

schön bequem sitzt super würde ich wieder kaufen so wie beschrieben

Viel zu eng geschnitten

Diese Hose hat einen sehr schönen Stoff, sehr angenehm und sieht sehr hochwertig aus. Allerdings fällt sehr klein aus, bitte mindestens zwei Nummern größer bestellen. Auch ist sie für große Frauen nicht geeignet, da sie bei meiner Körpergröße von 1,79 m nur bis gerade kurz über das Knie geht. Deshalb leider zurückgeschickt

Eine figurfreundliche Hose

Die Hose sitzt perfekt wie eine zweite Haut. Sie verleiht ein angenehmes Tragegefühl, sieht chic aus und ist wunderbar zu kombinieren.

schöne Farbe

Die Hose hat eine sehr schöne Farbe. Leider ist sie mir an den Beinen zu viel zu weit, und das etwas steife Material steht ab. Deshalb empfehle ich diese Hose Frauen mit stärkeren Beinen.

Macht flachen Bauch

Schöne Farbe, der hohe Bund macht einen flachen Bauch. Wäre noch besser mit einem elastischen Bund, denn der seitliche Reißverschluss ist etwas umständlich, besonders wenn man in der Bewegung eingeschränkt ist. Den Knopf mache ich gar nicht zu, hält auch so. Ansonsten sehr schöne und bequeme Hose und guter Preis. Endlich brauche ich bei 1.68 m mal keine Kurzgröße bestellen.