WITT WEIDEN Etuikleid

Eigentlich schön

Eigentlich ein schönes luftiges Kleid. Perfekt für warme Sommertage. Aber was hat man sich bei dem Armausschnitt gedacht? Viel zu tief. Alles blitzt raus. Das sieht nicht schön aus! Wirkt dadurch billig. Und nicht dem Preis angemessen.

Sommerkleid

Hatte das Kleid schon mal in der 46 bestellt, viel zu groß bzw zu weit geschnitten, auch wenn ich es immer sehr leger mag. Dann die 44 und 42 bestellt und immer noch rießig (keinen sehenswerten Unterschied beider Größen) . Trage immer die 44/46. Es war mir auch zu labbrig und sah unvorteilhaft an mir aus obwohl ich nicht klein bin - 170 cm. Und das für den Preis, nein Danke. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis ganz und gar nicht. Schade hatte mich wirklich auf ein schönes luftiges Sommerkleid gefreut, dieses wird es leider nicht sein.

Optisch chic

Optisch sieht das Kleid chic aus, hat aber einen seltsamen Schnitt. Ich hatte es 1 Nummer größer bestellt, aber der vermeintliche Rockansatz war trotzdem viel zu hoch. Schade.

Schönes Kleid

Sehr schönes leichtes Sommerkleid, Farbe wie abgebildet. Leider viel zu groß. Deshalb ging es zurück. Habe es jetzt kleiner bestellt. Ich hoffe, dass es dann richtig passt.

Kleid, naja

Das Kleid sieht im Katalog viel schöner aus, als es in Wirklichkeit ist. Sah angezogen aus, wie ein Sack, viel zu weit. Ging wieder zurück

vom Schnitt & Viskose enttäuscht

...zu viele Knitterfalten, die Farbe steht mir auch nicht und so gesehen ist das Kleid vom derzeitigen Preis schlichtweg zu teuer‼️

Sommer

Für mich war die Gr.42 viel zu groß da es ja schon weit geschnitten ist. Kam mir vor wie in einem Zelt.

Fällt groß/weit aus

Trotz K-Größe immer noch sehr weit/groß und irgendwie zu lang, extrem figurumspielend.

das Kleid, naja....

Ich habe das Kleid zurück geschickt, das es mir viel zu groß ist und auch nicht richtig gefallen hat.

Auf dem Bild sieht es toll aus......

Leider sieht das Kleid an mir wie ein Nachthemd aus. Sehr schade. Auf dem Bild sieht es besser aus

schönes Kleid

Eigentlich ein schönes Kleid. Es steht mir nicht. An mir sieht es aus wie ein Sack