heine Etuikleid Druck-Kleid

Sehr schönes Kleid farblich aber..….

leider ist das Kleid nach dem ersten Waschen (30 Grad Schongang) eingegangen. Es ist kürzer und insgesamt enger (an Taille und Ärmeln). Das Rockfutter schaut jetzt unten raus …. das wurde nicht kürzer!!! Bin richtig enttäuscht!!!

Gefiel nicht

Diese weit geschnitten Kleider passen mir leider nicht, sehen an mir wie ein Sack aus auch wenn ich die kleinste Größe wähle. Material gut. Ging trotzdem zurück

Ging leider nicht

Eigentlich ganz hübsch. Der Stoff allerdings sehr steif und es hat so unangenehm (giftig wirkend) ausgedünstet, dass es sofort wieder in die Tüte musste.

Schönes Kleid 👗

Leider musste ich das Kleid zurückgeben,da es mir persönlich zu kurz war

Schönes Sommerkleid

Leider etwas zu groß

So hübsch...

Was für ein zauberhaftes Kleid! Die Farben sind frisch und kräftig und der Schnitt ist toll. Perfekt sind auch die 3/4 Ärmel. Frauen mit Oberweite und breiten Hüften werden ihre Freude an dem Kleid haben. Die Qualität des Stoffes ist sehr gut. Nicht so dünn und nicht durchsichtig. Letzendlich schicke ich es aufgrund der Länge zurück. Es endet bei mir knapp über dem Knie, da hätte ich mir 3 cm mehr gewünscht. Sehr schade. Trotzdem von mir eine Kaufempfehlung da es wirklich ein Traumkleid ist.

Billige Optik

Sieht aus wie eine Kittelschürze

Sommerlich mit Unterkleid

Meine Tochter meinte, es sieht aus wie ein Gurkenkleid, weswegen ich es leider nicht tragen möchte... Der Stoff ist fest mit einem Unterkleid, der Schnitt gefiel mir.