Witt Shorts Caprihose

Schicker als auf dem Foto!

Diese Hose ist wirklich schick. Passt in meiner sonst üblichen Kleidergröße. Der Stoff ist sehr angenehm und leicht. Aber nicht durchscheinend. Der Gummizugbund ist feinfaltig und flach. An den Beinen unten ist eine hübsche Musterung. Die Farbe Taupe ist sehr schön. Gesamt eine sehr schicke Sommerhose. Freue mich sehr. Hatte sie auch in Weiß kommen lassen, aber die war leider am Bund enger.....und saß hinten auch nicht und beulte am Hintern. Schade. Weiß muss leider aus Passformgründen zurück.

Tolle flotte Hose für den Sommer :)))

Genau die richtige Hose für die heißen Tage. Stoff ist leicht und angenehm. Größe fällt passgenau aus. Der rückwärtige Dehnbund ist prima, somit engt um die Taille nichts ein. Die Länge der Caprihose ist bei meiner Größe von 168 cm genau richtig, bis über die Waden. Die Farbe rose kommt super schön zur Geltung, wahrscheinlich werde ich mir diese Hose noch in weiß bestellen. Eventuell bestelle ich mir noch eine andere Farbe.

Optimal für Sommertage

ich bin begeistert. Die Hose sitzt wunderbar. Angenehmes, hitzekompatibles, dünnes BW-Material mit etwas Elasthan, sorgt für die Bequemlichkeit. Schöne, zarte, helle Stoffe, wie dieser, sind leicht transparent, sodass man etwas auf die Farbe der Unterwäsche achtet, was hier aber keinesfalls abwertend gemeint ist.

Eine schöne leichte Sommerhose!

Diese Caprihose mit rückwärtigem Dehnbund ist ideal für Leute mit "Hohlkreuz". Der Bund liegt schön an und nichts steht weg! Meiner Meinung nach ist diese leichte Hose im Preis etwas zu hoch! Ansonsten sehr angenehm zu tragen!

Die sitzt gut und sieht schön aus

Die Hose sitzt sehr bequem und hängt trotzdem nicht an einem dran. Habe stärkere Oberschenkel, daher passt leider nicht alles in meiner Größe. Aber die ist perfekt, auch die Farbe ist prima zum Kombinieren.

Schöne Sommerhose

Die Hose passt prima. Farbe lila ist sehr schön. Die Hose ist auch in großen Größen für warme Sommertage prima zu tragen. Bei Bedarf gerne wieder in einer anderen Farbe

Sehr bequem

Die Hose sitzt super. Absolut bequem. Leichter Stoff. Genau richtig für wärmere Tage. Wäre toll, wenn es diese Hosenoch in viel mehr Farben geben würde ( aktuell nur in 3 Farben erhältlich)

Eine tolle Sommerhose

Eine Hose, die allen Ansprüchen für eine leichtes luftiges Sommerkleidungsstück erfüllt, gute Passform, perfekter Sitz und angenehmer Stoff. Sehr zu empfehlen, würde ich wieder kaufen.

einfach Klasse

diese Hose passt super, prima Material, schön auch das Gürtelschlaufen dran sind,die bestell ich gleich noch in einer anderen Farbe und dann kann der Sommer kommen.

Luftig an heißen Tagen, bequem und sportlich.

Durch die angenehme Beinweite läßt sich die Hose besonders gut an heißen Tagen tragen. Ihr Schnitt ist sportlich und sehr bequem durch den rückwärtigen Dehnbund.

Sehr bequeme Sommerhose

Die Hose ist genau richtig für den Sommer. Sie sitzt perfekt und ist sehr bequem. Der Stoff ist angenehm und leicht. Auch die Farbe gefällt mir und passt zu allem.

Sehr schöne Passform

Ich trage die Hosengröße 48. Nicht einfach eine sommerliche Hose zu finden. Hier sitzt einfach alles. Der rückwärtige Dehnbund ist super.

Dies wird meine Lieblingshose werden im Sommer.... Sehr bequem, Größe passt auch.... Hab sie in gelb und kann sie nur weiter empfehlen

tolle Capri Hose

schöne Farbe, sehr bequem, Größe und Preis-Leistungsverhältnis stimmt, kann ich empfehlen !

Sehr schöne Hose

Farbe fällt aber etwas dunkler aus, als auf dem Foto. Behalte die Hose, sie hat eine gute Passform, gefällt mir gut.

einfach super

Die Hose passt perfekt und besonders gefällt mir der wirklich sehr leichte Stoff, ist perfekt für den Sommer.

schicke Hose

sehr schöne leichte Sommerhose , angenehme Passform, nur das Material zerknittert leicht

Auch was für kräftige Frauen

Tolle Hose auch bei mehr Frau. Sitzt gut und ist ganz leicht. Würde ich wieder bestellen.

Sehr gute Qualität.

Diese Hose ist super leicht.Toll zu Kombinieren Eine perfekte Kofferhose

Sehr schön verarbeitet

So eine Hose habe ich lange gesucht. Kurzgrösse passt perfekt und ist leicht. Habe mir gleich eine zweite in rosé bestellt. Für die heissen Sommertage mit einem leichten T-Shirt oder Bluse sieht wirklich gut aus. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut die Grössen bei Otto passen. Im Geschäft suche ich stundenlang. Die Farbe der Hose ist schön neutral und passt gut zu meinen übrigen Kleidungsstücken. Ich bin sehr zufrieden mit der Hose und kann sie sehr weiter empfehlen.

genau die richtige

Capri-Hose für diesen Jahrhundertsommer. Sie ist leicht, wird beim Tragen etwas weiter und lockerer und hat durch das Gummi im Rücken einen angenehmen Tragekomfort. Nach der taupe-farbenen habe ich mir auch die weiße gekauft. Achtung: die ist sehr durchsichtig. Hier sollte man ein Oberteil tragen, dass mind. bis zur Pomitte reicht.

toller Artikel, der Sommer kann kommen

Die Hose hat einen guten Schnitt und auch das Material fühlt sich bestens an. Ich hatte für meine Frau ursprünglich die Normal- und Kurzgröße bestellt, sie hat sich dann für die normale Länge entschieden. Die Kurzgröße fällt relativ kurz aus, die normale Länge hat meiner Frau und auch mir besser gefallen. Die Farbe - gelb - ist schön kräftig, das Bild irritiert.

Schöne Hose

Sehr bequeme Hose gefällt mir gut.👍

Sehr leicht und schön

Nach einigem hin und her, weil ich erst eine flasche Hose bekam, habe ich nun die in rose bekommen und sie ist wie ich mir vorgestellt habe, schön luftig leicht und in Kurzgröße auch genau wie eine Caprihose nicht zu lang. Für kleinere Personen wäre eine Normalgröße dann eher wie 7/8 Hose als Capri aber Kurzgröße ist dann genau richtig. Und das Baumwollmaterial ist sehr angehm. Jetzt fehlt nur noch die Sonne, dann wird sie getragen. Genau richtig für Sommertage.

Beste Empfehlung!

Diese Hose wird im Sommer sicher mein Lieblingsstück! Wird gleich noch in einer anderen Farbe bestellt. Die Passform ist perfekt, da ich immer ein Problem habe, passende Hosen in 38 zu bekommen, die meiner Taille gefallen🧐. Für mich tatsächlich toll! Die Farbe ist dann das Highlight.

Schöne Sommerhose

Die Caprihose gefällt mir sehr gut.Der Stoff ist toll und für den Sommer genau richtig.Die Passform stimmt auch.Ich habe die Kurzgröße 20 genommen und die Länge ist genau richtig.Kann ich sehr empfehlen

tolle Hose

Die Hose passt perfekt, das Material ist angenehm auf der Haut und die Farbe entspricht den Erwartungen. Der Sommer kann kommen. Diese leichte Hose wird mein Begleiter sein. Ich freue mich schon auf die warmen Tage.

Sehr bequem

Eine bequeme und schicke Caprihose. Auch zum Verbergen von Problemzonen sehr gut geeignet. Angenehmer leichter Stoff, für den Sommer absolut passend. Hab die Hose schon zum zweiten Mal, jedes Mal in einer anderen Farbe, bestellt. Ein drittes Mal ist denkbar ;-)

super Sommerhose

Es ist eine tolle Sommerhose, die genau richtig für heiße Tage ist. Durch das Gummi-Bündchen sitzt die Hose sehr bequem. Die Farbe passt zu vielen Oberteilen. Nach dem Waschen keinerlei Veränderung. Sehr empfehlenswert.