WITT WEIDEN Etuikleid

Elegantes Kleid

Ein geschmackvolles Kleid für viele Gelegenheiten. Tolle Länge, wunderbar geeignet für Stiefeletten oder Schaftstiefel. Und saisonübergreifend mit Weste oder Blazer. Tolles Dessin und gutes Material sowie gute Verarbeitung. Dieses Kleid wird mich lange begleiten.

Schönes Kleid

Habe mir das Kleid in zwei verschiedene Größen bestellt und die kleinere passte perfekt.Leider war der Musterverlauf im Rückenbereich durch die Teilungsnaht nicht optimal also erneut bestellt.Dieses mal hatte ich Glück der Schnitt war ohne Teilungsnaht und die Farbe war deutlich dunkler.Habe festgestellt das es bei dem Kleid zwei verschiedene Schnitte oder Varianten gibt, einmal in der Türkei genäht und mein Favorit in Indien genäht .Freue mich sehr über meine Neubestellung und kann jetzt die vorhergehenden unterschiedlichen Bewertungen verstehen.

Toller Sitz, tolles Muster. Passt größengerecht. Ein Must have

Tolles Kleid

Es ist ein tolles Kleid, welche ich auf der standesamtlichen Hochzeit meine Tochter getragen habe. Die Ärmel habe ich einfach hochgekrempelt. Es war luftig und leicht.

So wie auf dem Foto

Das Kleid ist super! Habe zuerst gezögert das zu kaufen, aber in diesem Fall hat es gelohnt.

Absolut empfehlenswert

Sehr schick und bequem zugleich. Außerdem: Oftmals ist der Haken bei langen Kleidern, dass sie ZU lang sind und über den Boden mitgezogen werden. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. An diesem Kleid stimmt alles!

Super Kleidchen viele Anlässe

Das Kleid hat einen schönen Schnitt und fällt in Normalgrösse aus. Es lässt sich sehr gut kombinieren, je nach Jahreszeit mit Sandalen, Stiefeletten oder Stiefel. Der Kauf war eine gute Entscheidung, sehr empfehlenswert!

tolles Kleid

sehr schönes Kleid! fällt sehr schön, bei 1,65cm und Grösse 40 vielleicht etwas zu lang, aber ich behalt es trotzdem. mit hohen Schuhen siehts top aus!

Einfach toll

Angezogen und direkt wohl gefühlt. Habe es für eine etwas schickere Gartenparty bestellt, mit schönen Sommersandalen ein echter Hingucker- auch in großer großer Größe.

Lieblingskleid

Das Kleid entsprach genau meinen Vorstellungen. Es sitzt toll, ist schön gearbeitet, die Farben gefallen mir gut und es lässt sich super einfach waschen.

Hübsches Kleid

Ein schönes Kleid. Nur leider fiel die Größe eine Nummer größer aus. Und für mich ist die Farbe doch nicht so passend. Aber, ein sehr schönes Kleid.

Gefällt mir sehr!

Würde ich wieder kaufen. Gute Qualität, sitzt super!

Inspirationen Maxikleid »Kleid«

Inspirationen Maxikleid »Kleid« Angenehmer Stoff, schön lang, schönes Muster, trage ich gern, streckt den Körper optisch

Tolles Kleid, schönes Material

Ich hab das Kleid in Größe 44 bestellt. Es sitzt hervorragend und das Material finde ich toll. Bin sehr zufrieden.

Wie beschrieben

Sehr schöner Artikel für die warmen Tage mit einem dünnen Gürtel kombiniert sieht es super toll aus

Trägt sich super. Farbe wie angegeben. Ich finde es toll

Sehr hübsch

Ein schönes Kleid. Passende Form. Gut geschnitten aus leichten Stoff mit hübschen Muster.

Wunderschön

Tolles Kleid, schöne Farben und äußerst kleidsam, auch in großer Größe

Super Kleid

Leicht und luftig. Angenehm zu tragen. Sport und elegant dazu. Kann ich nur empfehlen.

Schickes kleid

Bequem, locker und leicht, für Größe 34 leider zu groß ansonsten sehr zu empfehlen.

sehr schönes Kleid

sehr schönes Kleid, nur etwas unvorteilhaft für mich, deswegen zurück.

Tolles Kleid

Sehr schöne Farben, passt sich gut an. Leichtes Material, zu empfehlen wer Paisley mag.

Schickes Kleid

Super schönes Kleid. Kann man weiterempfehlen. Tolles Muster.Preis Leistung Super

Tolles Kleid zum Wohlfühlen

Tolles Kleid, auch für große Frauen geeignet, sitzt schön, tolle Farben

Ein schönes Kleid

Das Kleid sitzt perfekt, ist bequem und trotzdem schick. Das Muster gefällt mir gut.

Inspirationen Maxikleid »Kleid«

Inspirationen Maxikleid »Kleid« In 44 ist seht sehr schön aus

Ein toller Artikel, sehr bequem, gut ...

Ein toller Artikel, sehr bequem, gut Qualität, sehr gutes Preis,

Super Kleid

Sehr schönes Kleid und super Verarbeitung mein Lieblingskleid

top Kleid

Das Kleid ist sehr schön und sitzt prima. Ich trage es sehr gerne.