Waldläufer Waldläufer Sneaker

Gute Qualität!

Wie zu erwarten auch hier wieder ein guter Qualitätsartikel von Waldläufer, schöne Farbe und sportliches Design. Hatte ihn allerdings wieder zurückgeschickt, da mir die Lasche zu hart ist und der Schuh etwas schwer am Fuß ist. Habe auch viele andere Waldläufer, die sind etwas leichter und somit für mich besser zu tragen. Ist aber individuell zu betrachten, und somit empfehle ich den Artikel gern an andere!

Toller Freizeitschuh

Der Schuh ist sehr leicht und bequem. Vor allem für Problemfüße sehr angenehm zu tragen. Die Schuhweite H und flexible Schnürung ermöglichen ein leichtes Anziehen. Die Innensohlen können durch eigene Einlagen ersetzt werden, die Lederausstattung im Innenschuh sorgt für angenehmes Fußklima.

Schöner Schuh

Ich habe von Waldläufer schon Schuhe. Der Schuh ist schön und gut verarbeitet. Aber die Gummisohle ist für einen Waldläufer viel zu Hart. Schade, da ich Probleme mit den Füßen hab, brauche ich die Gummisohle. Sonst, ist der Schuh bestimmt ein guter Schuh für Leute die keine Probemme haben.

Fühlt sich steif an

Optik ist schön. Die Sohle ist sehr fest man kann nicht gut Abrollen, außerdem könnte der Fersenbereich höher sein. Ich Rutsche beim gehen hinten raus. Deshalb Retour, dann muss ich wohl weiter nach einem schönen Wnder/Spazierschuh suchen.

Schöner Schuh, der sehr bequem ist

Da ich für meine Problemfüsse bequeme Schuhe gesucht habe, habe ich mir diese Schuhe bestellt. Wie sich gezeigt hat, sind die Schuhe genau das, wonach ich gesucht habe. Sie sind sehr bequem, auch für breite Füsse und sehen auch noch schön aus.

Er ist leicht und sehr bequem mit und...

Er ist leicht und sehr bequem mit und ohne Einlagen zu tragen . Toll auf Wanderungen . Die Dämpfung ist fantastisch .

Komischer Schnitt

Der Schuh ist an den Seiten sehr tief geschnitten. Mir fehlte der richtige Halt.

schöner leichter Schnürschuh

Der Schuh trägt sich wunderbar, ist leicht und bequem, auch mit eigenen Einlagen zu tragen.

Super Schuh!

Perfekt auch für orthopädische Einlagen.

Schuh mit dem man mal gut laufen konnte bis..

diesen Schuh habe ich mir in rot und in blau gekauft, beide Schuhe haben eine Gummisohle. Nachdem ich viel laufe war es eine Wohltat für meine Füße mit diesen Schuhen, so dachte ich mir ca. 1 Jahr später ich bestell mir noch einmal diesen Schuh bevor es ihn nicht mehr gibt, bzw. vergriffen ist, zu meiner Überraschung kam der Schuh aber nicht mehr mit dieser angenehmen Gummisohle sondern mit einer steifen Plastiksohle bei der ich keinerlei angenehmes laufen mehr empfand, ich schickte ihn wieder zurück, der Preis hat sich aber nicht verändert, nun bin ich auf der Suche nach einem Schuh mit dem ich laufen kann,..

Toller, sehr leichter Schuh

Diese Schuhe fallen sehr klein aus, also gleich 1 - 2 Nummern größer bestellen. Ansonsten ist der Schuh sehr bequem und zum längeren Laufen geeignet.

Toller Wanderschuh

Ich liebe diesen Schuh. Hatte mir einen ähnlichen von Waldläufer bereits vor 4 Jahren gekauft und bei vielen langen Spaziergängen oder Wanderungen getragen. Der Schuh sitzt in meiner normalen Schuhgröße perfekt, ist schön leicht, sehr bequem und man schwitzt nicht.

Passt perfekt

Der Schuh passt perfekt und ist echt angenehm zu tragen. Allerdings ist er zu teuer und die Qualität scheint mir nicht sehr gut zu sein. Ich hatte das paar schon mal aber da ist mir bei beiden Schuhen die Sole gebrochen. Zum Glück noch in der Garantie. Jetzt ist leider Sommer so das ich die Qualität nicht dauerhaft testen kann. Ich hoffe also die halten diesmal länger. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich die Marke Waldläufer meiden. Der Preis passt hier nicht zu Qualität. Leider sind die Schuhe so bequem das ich sie nich mal nehmen musste.

Toller Schuh für kurze Wanderungen.

Habe mir diesen Waldläufer-Schuh bestellt, weil ich sonst ganz gut mit Waldläufer zurecht komme. Die Weite war allerdings wegen der dickeren Wandersocken nicht ausreichend für mich. Schade, weil das Design echt super ist und man den Schuh auch in der Freizeit gut zu Jeans kombinieren kann. Sie sind eben nicht so klobig wie ein richtiger Wandreschuh-/stiefel.

ein knaller Schuh

Das ist ein superbequemer Halbschuh. Er lässt auch einen breiten Fuss schlank erscheinen. Durch die herausnehmbare Innensohle kann man sehr gut eine Einlagensohle einlegen und tut so noch etwas Gutes für die Gesundheit. Der Schuh ist leicht und sieht richtig pfiffig aus ! Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen !!!

Bequemschuh

Ich habe diesen Schuh für unseren Herbsturlaub bestellt. Wir wandern viel und fahren auch viel mit dem Rad, Das tolle an diesen Schuh - angezogen und sofort ein gutes Laufgefühl. Keine Blasen ! Alle Wanderungen gut zu Fuß überstanden. Sieht auch optisch gut aus. Nicht nur zur Wanderbekleidung.

Bequemer, leichter Schuh.

Diesen Schuh habe ich mir gekauft,da ich immer ein gutes Fussbett brauche.Der Schuh ist leicht,sehr bequem und auch nach längerem laufen hatte ich keine schmerzenden Füße.Einziges Manko: die runden Schnürsenkel,die dauernd aufgehen.Ich habe sie sofort ausgetauscht und bin jetzt sehr zufrieden.

Gut geeignet für breiteren Fuß!

Verarbeitung o.k., bequem, gut geeignet für Wanderungen und andere outdoor Aktivitäten. Nur die Schuh-Lasche könnte ein wenig breiter sein, mit dünnen Socken empfand ich den Druck der Nieten am oberen Verschluss als unangenehm (schmerzhaft), also aus meiner Sicht nur mit dickeren Socken zu tragen.

Toller Schuh

Schnelle Lieferung, der Schuh ist hochwertig verarbeitet. Leider ist er im hinteren Bereich für mich zu kurz gearbeitet, dadurch schlupft man leicht aus dem Schuh und hat nicht den richtigen Halt. Wunderschönes weiches Innenmaterial mit Wechselfußbett.

Toller Laufschuh

Ein leichter, gut aussehender Laufschuh, der eine gute Verarbeitung hat. Für mich persönlich war er leider eine halbe Nummer zu groß weshalb ich ihn zurück schicken musste. Hatte mir dann ein anderes Modell von Waldläufer ausgesucht.

super für breite Füße und Hallux

die Schuhe sind super weich und deshalb super für Hallux geeignet, ich finde die chnürsenkel nicht so schön, da könnte ein Gummie oder was zum festziehen sein, aber sonst sind die Schuhe butterweich und laufen sich ganz toll.

Die Schuhe ist schnell gekommen, aber leider ...

Die Schuhe ist schnell gekommen, aber leider musste ich die zurückschicken. Die Qualität ist toll, aber den Schuhe ist nicht für mein breite Fuss geeignet. Deswegen musste ich es leider zurück, und 2 Sterne abgezogen.

Ganz ok

Der Schuh ist leider nicht ganz so bequem wie erwartet. Beim ersten Eindruck gut, aber bei längerem Laufen leider doch nicht so bequem wie erwartet. Hätte für den Preis mehr erwartet.

Sehr bequemer Schuh

Dieser Schuh hält was der Name schon verspricht.Habe in mir für die Arbeit gekauft,da ich breite Füße habe.man kann den ganzen Tag laufen,ohne dass etwas drückt oder scheuert.Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Sehr guter Schnürschuh

Die Schuhe von Waldläufer sind von sehr guter Qualität. Ausgezeichnet in der Passform, ich habe mich sehr über die Schuhe gefreut. Sind genau wie beschrieben und passen wunderbar.

Sehr guter Schuh

Habe diesen Schuh für meine Mutter bestellt, die nach mehrmaligen Nutzen vom Schuh begeistert ist. Der Schuh soll sehr bequem sein und mit ihren Einlagen hat meine Mutter auch keine Probleme.

bequemer, weiter Schuh

Ein schöner und bequemer Schuh mit sportlichem Aussehen. Die Weite und die auswechselbare Innensohle haben bei mir zum Kaufentscheid geführt. Gute Qualität, eben Waldläufer.

Sehr bequemer und leichter Schuh

Schuh ist genauso wie abgebildet - ist leicht und sehr bequem - hatte eine Nummer größer bestellt, da er laut Kundenbewertungen kleiner ausfällt was auch stimmte - passt so prima -

meine Lieblingsmarke

Ich trage immer wieder Schuhe aus diesem Sortiment in unterschiedlichsten Farben. Einziges Manko sind die Schnürsenkel, die sind zu glatt und lösen sich beim gehen.

Super bequemer Schuh

Das gleiche Modell trage ich in einer anderen Farbe schon länger. Der blaue Schuh ist genauso bequem, passt wie angegossen, sieht flott aus. Das Material pflegeleicht und angenehm.