heine Etuikleid

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid aus hochwertigem Stoff. Beim Bestellen hatte ich Sorge, dass der Kragen ständig umklappen könnte, dem ist aber nicht so. Er hält die Form so wie er soll. Einziger Kritikpunkt ist der fehlende Reißverschluss. Das Kleid muss über den Kopf gezogen werden, was gerade beim Ausziehen schwierig ist. Der Stoff ist zwar elastisch aber er wird dadurch gerade in der Taille schon sehr belastet. Daher ein Stern Abzug. Schön wäre noch gewesen, wenn man die Taille mit dem Gürtel/Band tatsächlich enger machen könnte. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ihn wieder kaufen.

tolles Kleid, nur nix für mich

Das Kleid macht eine sehr schöne Figur, toller Ausschnitt (mal was Anderes), Leider bin ich etwas klein und somit ist das Kleid , mir persönlich etwas zu lang. Der fehlende Reisverschluss macht das Anziehen, leicht sportlich. Für mich könnte es noch etwas enger sitzen, jedoch geht das ohne Reisverschluss nicht. Der Stoff ist etwas schwerer, was einen sehr schönen Schwung zur Folge hat. Es versteckt auch kleinere Polster. Ein echt schönes Kleid für jeden Anlass.

Ein sehr schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön, gute Qualität, fällt sehr schön, Farbton sehr schön. Leider benötige ich Größe 44/46. Der Busen passt in Gr. 46 sehr gut, jedoch in der Taille sehr weit. Sieht daher leider nicht schön aus. Schweren herzens zurück, leider. Eine Frage noch an OTTO, warum werden Kleider nicht auf Kleiderbügel versand ? Das Kleid kam in der Tüte sehr zerknautscht aus. Bei Kosmetik erhält man eine Creme im Riesenkarton!!!

Supertolles Kleid

Es macht wirklich eine gute Figur. Beim an- und ausziehen hatte ich trotz des fehlenden Reißverschlusses überhaupt keine Probleme. Das Kleid sitzt wie angegossen und schmeichelt. Selbst bei größerem Busen und etwas Bäuchlein passt es gut und zaubert optisch paar Pfunde weg. Überlege, es noch in anderen Farben zu bestellen.

wunderschönes Kleid

Das Kleid passt bei 163 cm und 63 kg in Größe 40 wie angegossen. Es schaut wunderschön aus und schwingt wunderbar. Es ist kniebedeckt, der Stoff leicht und angenehm. Obwohl ohne Reißverschluss lässt es sich dank des Ausschnitts gut an und ausziehen.

Toller Schnitt!

Schon lange suche ich ein Kleid dieser Passform. Hier stimmt der Sitz des Oberteils, die Tallienhöhe sowie die Rocklänge. Ich bin 170 cm groß und trage sonst Kleidung in der Größe 38. Aber bei diesem Kleid passt die Oberweite ohne zu spannen besser in der 40. Für heiße Sommertage ist der Stoff etwas dick und schwer.

Nicht wie erwartet

Leider komme ich mit dem Schnitt des Kleides nicht zurecht. Der Ausschnitt ist viel zu tief, der Rock geht bis zur Wadenmitte was bei meinen 164 cm und kurzen Beinen sehr unvorteilhaft aussieht. Außerdem wäre ein Reißverschluss zum anziehen sehr hilfreich. Darum leider wieder zurück geschickt.

passt, sitzt und chick

Bissel blöd, dass kein Reißverschluss dran ist, aber sonst echt schön. Qualität Stoff und Verarbeitung sind gut. Macht ne schöne Figur.

kein toller Artikel

Kleid wurde geliefert in einem schlechtem Zustand. Voller Flecken in vorderen Bereich und 2 Materialfehler, Mir kam es vor das es eine nicht kontrollierte Retoure war. Das geht garnicht.

Sehr schönes Kleid, fällt etwas klein aus., min 2 Nr😬. Habe leider falsche Farbe bekommen, deswegen zurück. Werde aber neu bestellen 👍.

Schönes kleid

Top Kleid, leider waren einige nähte nicht korrekt, habe es neu bestellt und lass mich überraschen

Tolle Farbe und Schnitt

Leider ist das Kleid aus einem sehr schweren Stoff und deshalb nicht angenhem zu tragen. Farbe und Schnitt sind aber toll.

Ein schickes Kleid!

Das Kleid ist sehr schick aber trotzdem edel. Der Stoff ist sehr hochwertig und angenehm zu tragen.

Schönes Kleid, schöner Schnitt

Schönes Kleid, schöner Schnitt und gute Qualität in blau

Schönes Kleid, sich die Farbe rot ist kräftig, fällt normal aus.

sehr tooles Kleid

sehr schönes Kleid, trägt sich leicht und sehr gut .

Tolles Kleid, dass eine tolle Figur zaubert

Richtig bequemes, sehr feminines Kleid, das eine tolle Figur zaubert.

Ein feminines Kleid, perfekt fürs Büro

Das ist ein Kleid, wie ich es schon lange gesucht habe. Der Stoff weich, super angenehm, ich liebe ausgestellte Röcke und auch das blau ist wunderschön. Einen Hacken hat die Sache, leider. Ich habe die kleinste Größe bestellt, 34, und sie ist 1 1/2 Größen zu groß. Ich bin sehr zierlich, 1,60. Ich hätte 32 gebraucht. Ich habe es trotzdem behalten und werde es zur Schneiderin bringen... weil der Schnitt einfach so schön ist....

Ein schönes Kleid

Ein schönes Kleid. Leider war es zu eng. Die Farbe passte auch. Ging leider zurück.

Kleid

Das Kleid ist sehr schön, nur das es zu klein ist. Hatte es schon 1 Nr. größer bestellt. Passt trotzdem nicht. Schade.

Passt perfekt Körpergröße 162 cm gr. 40

Sehr enger Schnitt

Beide Auswahlgrößen waren entschieden zu eng. Normalerweise passe ich in 42/44. Leider muss ich hier retounieren. Der Schnitt als solches ist schön, vor allem das schwingende Rockteil. Die Farbe ist sogar noch kräftiger und für meinen Geschmack um einiges besser, als auf der Abbildung.

Wirklich schade

Ich habe mich so auf das Kleid gefreut. Es hat zwar gepasst, gerade so, ein seitlicher Reißverschluss wäre von Vorteil. Es hätte etwas länger sein können und das Material war mir unangenehm. Schade. Form und Schnitt hätten mir gut gefallen.

Sicher ein schönes Kleid, es gefiel mir an ...

Sicher ein schönes Kleid, es gefiel mir an mir nicht.

Schönes Kleid

Ein wirklich wunderschönes Kleid. Leider gab es dies nur noch in 42, darum war es leider zu groß und fünf zurück.

Schickes Etuikleid

Qualitativ hochwertig und maschinenwaschbar. Toller Schnitt, fester Stoff, schöne Farbe, knitterfrei. Ich hätte mir allerdings einen Reißverschluss gewünscht. An- und Ausziehen ist etwas mühsam.

Süßes Kleid

Ich mochte denn Stoff nicht, ich fand ihn kratzig. Der Schnitt ist schön, wäre es ein anderer Stoff gewesen hätte ich es behalten.

Sehr hübsch

Ein hübsches Kleid für alle Fälle , leider für meine Taille etwas zu eng . Es wurde leider eine Rücksendung statt einer Sommerparty .

Qualität

Der Stoff ist für dieses Kleid zu dick.