Witt Etuikleid Tunikakleid

Toller Stoff, trotzdem langweilig 😑

Schöner, leichter Stoff, top für die warmen Tage. Trotzdem bleibt mir das Gefühl der Kittelschürze .....😏 die silbernen Knöpfe sehen sehr billig aus. Dies Teil hätte man mit Kleinigkeiten, schönerer Reißverschluss mit besonderem Zipper, andere Nähte um die Taschen oder so mehr vom Look der Schürze entfernen können. Auf dem Bild sieht immer alles oft viel besser aus, leider zum Unmut der Kunden.

bin zufrieden

Es ist bequem und leger zu tragen, sitzt locker und kaschiert. Nicht nur im Sommer tragbar, auch mit Strumpfhose und Stiefeln tragbar. Der Stoff ist sehr leicht, fällt schön und muss nicht gebügelt werden. Das Kleid passt zu vielen Anlässen, ob schön luftig im Urlaub, mit Pumps im Büro oder auch sportlich mit Chucks oder Turnschuhen. Die Größe fällt normal aus. Ich bin 175 cm groß und die Länge geht bis kurz über das Knie. Das es nicht im Rücken tailliert ist bzw. mit einem Gummi gezogen oder abgenäht ist, finde ich gerade vorteilhaft, wenn man nicht gerade gertenschlank ist und es sich nicht alles abzeichnen sollte.

Artikel der einem gefallen muß!

Leider musste ich die Gr. 44 zurücksenden, da es im Verhältnis zu Gr. 42 viel zu groß ausfiel. Ich habe das Kleid bereits in G. 42 (wollte es nochmal etwas größer für den Sommer) und mir sagt der Schnitt und der Stoff zu. Finde es sehr schön und ich trage es gerne.

Kann gut aussehen....

An mir sah das Kleid leider aus wie ein Sack, daher ging es zurück. Bei großen Frauen sieht es wahrscheinlich besseraus.

Schönes leichtes Sommerkleid

Auch für kräftigere Frauen geeignet, kaschiert schön . Mit Stretch hätte ich 5 Sterne gegeben.

wunderschönes legesres Kleid, sehr schöner, ...

wunderschönes legesres Kleid, sehr schöner, weicher , leichter stoff, sehr zu empfehlen

Super weich fallendes Jeanskleid ...

Ich liebe Jeanskleider ,weich fallender Stoff . Super toller Schnitt und passt perfekt .

Freue mich schon auf die wärmeren Tage

Habe mir das Kleid für das Frühjahr bestellt. Der Stoff ist sehr schön und fällt auch sehr gut. Da ich es nicht abwarten konnte, bis es wärmer wird, habe ich es mit warmen Leggins und derben Stiefeletten schon mal getragen. Ich habe viele Komplimente bekommen, dass diese Variante sehr flott aussieht.

Ich behalte es an...

Ein wunderschönes, leichtes Jeanskleid. Ich bin total begeistert. Die Länge ist perfekt bei 1.62m.

Viel zu klein

Ich hab das Kleid jetzt in 3 Größen bestellt. Es fällt sehr klein aus. Jetzt, wo es von der Größe paßt, sieht es aus, als hätte man ein Nachthemd an. Absolut keine Kaufempfehlung.

Schönes Jeanskleid

Wunderschönes Jeanskleid, leichter Stoff, ideal für den Sommer. Ich trage Normalgröße: 40 und trotzdem saß das Kleid nicht gut bei mir. Ich musste es zurückschicken. Schade 😭

Wie abgebildet

Mir hat es leider nicht gut gepasst, zu locker und mochte den Reißverschluss vorne nicht. Aber wenn es nicht stört kann man tragen.

Viel zu eng an Bauch und Hüfte

Auf diesen Artikel hatte ich mich besonders gefreut. Mir fiel beim Auspacken ein seltsamer Geruch auf und irgendwie klebte der Stoff aneinander. Ein feiner schön fließender Stoff, toll für den Sommer. Oben rum perfekt, an Bauch und Hüfte spannte es jedoch ordentlich. Wem dieser Schnitt wohl steht. Schade passt mir leider nicht. Diesen komischen Geruch hab ich immer noch in der Nase

Angenehmes,leichtes, fließendes Sommermaterial, in einem schönen Blau. Sehr sorgfältige Verarbeitung und vorteilhafter Schnitt. Ich habe die nächste Größe 46 statt 44 genommen, damit das Kleid legerer fällt. Empfehle ich uneingeschränkt weiter!

Leider zu eng

Leider fällt das Kleid auch bei einer Nummer größer am Po zu eng aus. Ansonsten war der Rest dann viel zu groß. Vom Stoff angenehm zu tragen. Fazit : Man muss mindestens 10 cm größer als 165 sein, dann kann ich es mir vorstellen.

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😋🥰🥰🥰🥰😋🥰🥰

Leichter Stoff

Der Stoff ist sehr fein und kein fester Stoff. Der Schnitt ist bequem, wenn man nicht viel Busen hat. Die Länge ist wie abgebildet. Aufgrund der für mich unvorteilhaften enge im oberen Bereich ging es zurück.

Sehr schöner Kleid 👗

Sehr schöner Kleid,angenehme Material,gute Schnitt und Lange,jedoch nicht elastisch und war mir sehr eng,daher habe ich zurückschicken müssen...schade, ich habe mir genau solche Jeanskleid gewünscht

Bequem und luftig

Das Kleid fühlt sich leicht und weich an. Es ist sehr bequem. Die Ausschnittlösung ist gelungen mit Reißverschluß und Rüschen. Gut wäre zur Verbesserung ein kleines Gummi im Rücken auf Taillenhöhe.

Tolles Material

Sehr überzeugend war das angenehme Material und die Farbe. Auch den Schnitt fand ich okay. Nur der Ausschnitt mit dem Reißverschluss gefiel mir nicht. Das Kleid fällt größengerecht aus.

Schlechtes Material

Stinkt nach Chemie, das einem schlecht wird, sofort zurück. Made in Indien Otto sollte mal seine Materialien überdenken, denn ich hatte Bekleidung bestellt und keine Chemieindustrie

Sehr schönes Jeanskleid

Da Kleid passt perfekt, es zeichnet sich nichts an und sitzt schön locker. Allerdings stinkt es richtig nach Chemie, muss es erst waschen , mach ich immer wenn ich etwas bestelle .

Tolles Kleid

Lange nach diesem Kleid gesucht. Super Qualität, leichtes Material, super für den Sommer. Mit Sandalen oder Sneaker,einfach toll.. würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Super schickes Kleid

Der Jeansstoff ist angenehm weich und fällt schön. In der Übergangszeit gut mit engen Hosen kombinierbar, freue mich aber schon auf den Frühling, wenn es solo tragbar ist.

lässiges Jeanskleid

Das Kleid kam bei mir verschmutzt an und war mir auch zu groß - leider gibt es das Kleid in Gr. 34 nicht. Der Stoff ist angenehm. Ein tolles Kleid für den Frühling.....

Jeanskleid nicht für mich

Vom Schnitt nicht schlecht, jedoch die Qualität des Stoffes war nicht gut. Es roch nach Chemie. Auch leider sah es an mir nicht gut aus. Ging zurück. Leider.

leichtes sommerkleid

schhöner weicher jeansstoff schön dünn für den Sommer nur der Reissverschluß wirkt etwas billig länge be 172m gerade über dem Knie .

Wohlfühlkleid

Dieses Kleid kaschiert sehr gut die Pfunde und hat ein sehr angenehmes, leichtes Tragegefühl. Sehr zu empfehlen.

Hat was

Macht eine tolle Figur , wobei es nicht eng geschnitten ist . Weicher Jeansstoff . Kann ich nur empfehlen!

Leider nicht so wie erwartet!

Ich war auf die Lieferung sehr gespannt, aber der Stoff hat mir nicht gefallen. Zu weich.... und das Kleid ist viel zu lange. Schade!