Triumph Bügel-BH Minimizer-BH mit Bügel

Ja und nein

Die Paßform ist gut. Da ich starke Schulter Nacken-Probleme habe, ist dieser BH der EINZIGE den ich ausschließlich nur wegen den Trägern kaufe. Mit diesem Modell habe ich keine Schulterschmerzen. Durch die Körpertemperatur und längeres Tragen überhaupt, merkt man, dass alle Gummis, die im Umfang verarbeitet sind, viel zu weich sind, und nach 2-3 mal waschen schon stark nachgeben, dass damit die Paßform nicht mehr stimmt, der Umfang, dann nach kurzer Zeit schon zu weit ist. Das ist kein gutes Qualitätsmerkmal. Außerdem rollt sich der Stoff am Bügel unter der Brust nach innen. Damit wird kein Sitz gewährleistet. Denn bei hochwertigen BH's habe ich das Problem NIE mit dem Einrollen und dem Umfang. Der Stoff am Bügel unter der Brust ist fest. Bei Nuance und Triumph kann man den Stoff am Bügel drehen. Das ist keine gute Verarbeitung, es kneift, drückt und nervt. Deshalb kann ich diesen BH nur bedingt weiter empfehlen. Allerdings muß ich dieses Modell selbst kaufen, ausschließlich wegen der Träger. Der Halt und der Sitz ist bei Triumph nicht gut. Da ich diesen bisher nur im Fachgeschäft kaufte, ist meine gewählte Größe korrekt, mehrfach bestätigt.

Kaufe diesen BH seit über 20 Jahren

Kaufen diesen BH in allen Farben und natürlich wachsender Größe seit meinem 15. Lebensjahr. Er verkleinert optisch die Brust und gibt ihr eine schöne runde Form (keine Mäusenasen). Nichts drückt, nichts scheuert, ...Gr. 95 F nichts quillt raus.

Mit Triumph

kann man als Frau gar nichts falsch machen. Ich habe dieses Modell bereits in unterschiedlichen Farben. Einige Modelle sind bereits ein paar Jahre alt. Sitzen immer noch perfekt. Nichts ausgeleiert oder durch häufiges waschen blasse Farben.

Perfekt

Habe schon mehrere BH´s aus dieser Triumph-Serie gekauft und komme immer wieder auf dieses Modell zurück - sitzt perfekt und hält was er verspricht. Eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.

Hervorragende Qualität

Dieser BH Besticht durch seine Super Verarbeitung sowie seiner optimalen Passform. Sehr angenehm beim tragen. Ebenso der Angenehme Preis. Preisleistung TOP

Guter Sitz

Der B.H.ist für eine große Brust hervorragend geeignet .Er sitzt gut und ist angenehm zu tragen.

einfach die Besten

Ich kaufe schon seit Jahren immer wieder gerne Wäsche von Triumph und wurde noch nie enttäuscht. Passt einfach!

Super sitz

Ein BH muss richtig sitzen, sonst fühlt man sich nicht wohl egal was man drüber anzieht....dieser BH sitzt Perfekt

Toller BH!

Triumph Minimizer ,da stimmt einfach alles! Besitze ich in mehreren Farben! Guter Halt!!

eninfacht guter Artikel

Bin sehr zufrieden! Lieferung war auch sehr schnell. Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen!

Leider nicht

der Stoff ist ordentlich, die Verarbeitung sehr gut; aber die Passform ist leider für mich nicht.

Passt!

Trage immer dieses Model und bin immer zufrieden damit. kann diese Model nur empfehlen.

Schöner BH

Der Mininizer BH von Triumph ist sein Geld wert, kaufe ihn immer wieder .

Super Passform

Da dieser BH eine Super-Passform hat, bin ich schon seit Jahren sehr zufrieden !

Bequem und funktional

Endlich ein BH, der auch in großen Größen Halt gibt und trotzdem bequem ist.

sehr zu empfehlen

sehr guter Sitz und halt, bestelle mir diesen BH schon einige Jahre.

immer wieder

trage diese BH schon seit Jahren. Preis etwas höher, aber unkaputtbar

Habe mein Bh erhalten und bin sehr zufrieden ...

Habe mein Bh erhalten und bin sehr zufrieden Gutes Material.

Passt Super

Lässt sich gut tragen auf der Haut, passt Super , bin zufrieden

Sehr schöner Bh. Gute Verarbeitung und guter ...

Sehr schöner Bh. Gute Verarbeitung und guter Sitz.

Super BH

Ich liebe die BH's von Triumph. Sie sitzen perfekt!!

schönre BH

in schöner BH nur leider war er zu groß deshalb zurück