WITT WEIDEN Etuikleid

Sieht nur im Internet schön aus

Ich konnte das Kleid erst nach längerem auslüften anprobieren. Es roch ganz furchtbar. Selbst danach war es nicht auszuhalten. Die Passform war vielleicht für mich nicht ganz optimal. Es hing an mir herunter wie ein Sack. Schade

Optik gut ....aber die Qualität ist schlecht

Optisch recht schick - aber hat man das Kleid erstmal in den Händen merkt man schnell die billige Qualität des Stoffes !!! Kleid fällt schlecht am Körper bzw ist an einer Seite kürzer - das Kleid kann ich nicht weiter empfehlen !!!

Kleid

Das Kleid ist auch bei 36 Größe einfach zu groß, schade

An sich ein schönes Kleid …

….. aber der Stoff ist nahezu durchsichtig und das Futter ist 20 cm kürzer als das Kleid. Kann ich so nicht tragen.

Ein wirklich sehr schönes, süßes , elegantes Kleid, das ganz toll zu Stiefeln und Lederjacke passt und zu vielem mehr . Fällt Größengerecht aus und auch mit etwas größerer Oberweite bequem zu tragen . Ich kann es nur weiterempfehlen .

Kein schöner Schnitt

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an, aber das war es dann leider auch schon. Das Kleid ist viel zu groß und fällt wie ein Sack. Vielleicht für Schwangere gut. Mit dem Kleid sah es aus, als wäre man im 9. Monat.

Kein schönes Kleid

S ist eher XL. Furchtbarer Schnitt, kein schöner Stoff

Meine Farben für ein Kleid

Schönes Kleid ,nur eine Kleidergröße kleiner bestellen.

Tolles Kleid

Dieses Kleid fällt sehr schön und vedeckt einige Röllchen. Angenehmer Stoff, nach dem waschen aufhängen und nach kurzer Zeit ist es zum anziehen wieder bereit. Kann es nur empfehlen.

Eher fürcden Herbst

Das ist kein Sommerkleid. Dafür ist es zu dunkel im Grundton. Aber mit Stiefel und blickdichten Strumpfhosen perfekt Hab es behalten. Warte jetzt auf eine passende Gelegenheit zum anziehen.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid, Unebenheiten werden kaschiert. Länge passend. Kann ich nur weiterempfehlen. Leider fiel es etwas groß aus.

Kleid fällt wie ein Sack. Größe 38 passt ...

Kleid fällt wie ein Sack. Größe 38 passt eigentlich immer, aber bei diesem Kleid hatte ich das Gefühl als ob es 3 Nummern zu groß ist.

Das Kleid fällt sehr groß aus und ausserdem ...

Das Kleid fällt sehr groß aus und ausserdem sehr durchsichtig. Daher wieder zurück.

lässiges Kleid für Herbst und Winter

das Kleid fällt lässig,wer es eng mag,bitte eine Nummer kleiner bestellen.passt farblich toll zur gelben longstrickjacke

Habe mir dieses Kleid bestellt, ging aber ...

Habe mir dieses Kleid bestellt, ging aber wieder zurück, da es mir nicht gefallen hat.

Toll auch in große Größe

Es passt perfekt und sieht gut aus.. Schönes Muster und dezent..

Schönes Kleid

Qualität und Farbe ok, leider nicht meine Passform.

Einfach ein schönes Kleid

Die Farbe und das Muster im Origial entsprechen der Abbildung, auch das Material von Oberstoff und Unterkleid sind in Ordnung. Trage normalerweise eine 42 und muss schon manchmal auf 44 ausweichen, weil die 42 oft sehr klein ausfällt - hier ist es genau umgedreht. Die 42 muss ich zurückschicken, weil sie einfach zu groß/weit ist und damit nicht gut fällt. Jetzt hoffe ich auf Gr. 40 und freue mich, wenn sie bald kommt (leider lange Lieferzeit).

Kein guter Schnitt

Das Kleid sitzt nicht schön. Von der Brust ab fällt es direkt gerade runter. Man sieht von der Seite aus als sei man schwanger. Material und Muster bzw Farbe ganz in Ordnung.

Ein schönes Kleid

Leider war ich nur enttäuscht über den Preis. Habe das gleiche Kleid ca 15,00 günstiger bei Witt Weiden kaufen können. Das war unschön, habe es aus ökologischen Gründen jedoch behalten. Freundliche Grüße

Kann Mann nicht weiterempfehlen !!!

Das Kleid hat sehr stark nach Chemie gerochen!!! Im Edikett stand - Made in Indien !!!

Schönes Kleid!

Schönes Kleid… toller Stoff … leider hat es mir nicht so gut gepasst… war eine Nunmer zu groß für mich … deswegen wurde es wieder zurück geschickt…

Klasse Kleid. Farbe wie auf Abbildung. Habe eine Größe kleiner bestellt.

Schönes Kleid

Das Kleid ist nicht zu eng und sitzt locker und angenehm.Die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut!Ein Kleid das man zu vielen Gelegenheiten tragen kann.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid. Passt super. Auch nach einigen Wäschen immer noch wie neu. Empfehlenswert!

Richtige Größe 👍

Richtige Größe 👍

Leider fällt es groß aus

Ein wunderschönes Kleid, leider fällt es größer aus, nun wollte ich es in einer kleineren Größe bestellen, da ist es ausverkauft, soooooo schade :-(

Nice

Entspricht der angegebenen Größe