heine Etuikleid Druck-Kleid

Sex-Appeal in wertiger Optik

Ein klasse Kleid aus fließendem Stoff - sexy aber nicht „billig“. - Bürotauglich als auch für die After - work - Party geeignet. Top!

enttäuscht

Das Kleid sitzt nicht wie auf dem Foto. Das Unterkleid (als "Spagehttie" Kleid) ist schlecht angenäht und ist nicht mit dem eigentlichen Kleid stimmig. Optisch sieht das Kleid billig aus. Oberer Stoff ist wellig und steht ab. Form der Figur geht verloren. Ich weiss nicht, wenn ich gewaschen habe, wie dieses Kleid dann aussehen wird. Ich vermute, das Unterkleid wird abgehen und der Stoff oben wird schrumpfen. Auch, die Armen sind viel zu lang. Und man kann sie schlecht umkrempeln, weil sie sehr eng unten geschnitten sind. Schöne Bilder, Otto! Leider bin ich total vom Kleid total enttäuscht. Geht zurück.

Katastrophe

Hatte mich so auf das Kleid gefreut, aber schon beim auspacken wurde ich enttäuscht. Der Stoff ganz komisch und das Kleid mit dem Unterkleid eine Katastrophe. Für große Größen nicht passabel obwohl ich schon größer bestellt hatte,

Sehr schönes Kleid.

Sieht super elegant aus. Schöne Farbe. Leider war es mir zu eng. Das Unterkleid könnte hochwertiger sein. Ist aber herausnehmbar.

Sehr schön, leider etwas eng, habe Gr. 40 bestellt... hoffe die passt

Fällt sehr eng aus

Dieses Kleid ist für schlanke Frauen..Leider ist es mir zu eng. Daher zurück

HEMBLUSENKLEID

Schönes Kleid, angenehmer Stoff.Das Kleid lässt sich gut tragen .

Tolles Kleid

Sieht auch in etwas größerer Größe (44) sehr toll aus!