WITT WEIDEN Schlafanzug WITT WEIDEN

Mittelmäßig bis schlecht

Hübsches Design, das ist aber auch schon alles positive was mir zu diesem Schlafanzug einfällt. Auch bei einem günstigen Produkt, sollte ein Mindestmaß an Qualität vorhanden sein, das sehe ich hier aber nicht. Würde mich wundern, wenn der länger als ein halbes Jahr hält.

Alles super

Der Schlafanzug fällt ganz normal aus und das Oberteil geht noch etwas über den Po, somit hat es eine schöne Länge. Die Form ist auch nach dem Waschen beständig. Nur das breite Gummi oben in der Hose ist zu Beginn ziemlich fest. Alles in allem ein schöner gemütlicher Schlafanzug.

Schöner Schlafanzug

Für Gr.36/38 wahrscheinlich etwas zu klein( Hosenbund ist etwas eng) aber ansonsten ein schönes Teil- auch nach mehreren Wäschen in Form- Farben kräftig. Bin sehr zufrieden. Auch nach dem Waschen noch perfekte Form

Top Schlafanzug

Der Schlafanzug überzeugte mich von der ersten Minute an. Der Stoff fühlt sich gut an und scheint von hochwertiger Qualität zu sein. Das Bündchen an den Beinen verhindert ein hochrutschen der Hose. Auch optisch gefällt mir der Schlafanzug sehr gut.

Schöner Schlafanzug

Material ging leicht ein beim waschen,Farbe ist auch nach mehrmaligem waschen nicht ausgebleicht.Schlafanzug trägt sich angenehm auf der Haut,Stoff ist nicht zudick eher was für Herbstnächte oder kühle Sommer.

Schöner Schlafanzug

Eigentlich ein sehr schöner Schlafanzug, nur leider war bei mir die Hose nicht lang genug und so habe ich ihn zurückgeschickt. Anerkennung vom Material her ist er sehr angenehm.

weich auf der Haut

schnelle Lieferung, auf der Haut super Gefühl durch sehr gute Qualität, Hosenbein schön anliegend am Bein dadurch kein hochrutschen, nach dem Waschen in Form geblieben, man fühlt sich super in diesen Teil :) :) :)

Unterschiedlich lange Füße

Mein erster Eindruck vom Schlafanzug war gut, aber nach dem ersten waschen habe ich gemerkt das die Füße unterschiedlich lang sind und die Ärmel eher dreiviertl lang als lang. PS: Ich bin mit 1,63m nicht grad die größte:)

Schöner Artikel, passt super !!!

Der Schlafanzug passt super. Trage sonst 38/40 und habe ihn in der Größe 40/42 bestellt. Das Material ist etwas dünner, aber völlig ausreichend. Nach der Wäsche ist er nicht eingelaufen. Würde ihn wieder bestellen.

Schöner Pycama in schöner Farbkombination

Der Schlafanzug ist peppig und schick. Er fällt grössengerecht aus. Außerdem ist er trageangenehm und nach der Wäsche hat er noch seine Form behalten.

Sehr schöner Schlafanzug

Sehr schöner Schlafanzug. Er bleibt auch nach mehrmaligem Waschen in Form. Allerdings ist der Gummibund an der Hose etwas eng. Das ist ein Minus darum nur 4 Sterne

Serh gute Artikel.

Passt genau🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🤌🙃🙃🙃🙃🙃

Begeistert

Endlich mal ein Schlafanzug, bei dem die Hose lang genug ist und das Oberteil nicht einengt. Gute Qualität, schöne kräftige Farben, angenehm zum Schlafen.

Leichter Schlafanzug

Schöne kräftige Farben. Angenehm zu tragen. Eher dünner Stoff. Hoffe er verkürzt sich nicht nach der Wäsche. Hose könnte etwas länger geschnitten sein

Der Schlafanzug fällt aus, wie angeführt. Er ist sehr bequem und sieht nett aus, nicht so trist. Die Bündchen unten an der Hose sind klasse, so zieht es die Beine nicht so nach oben.

Katastrophale Qualität

Schade um die Auswahl dieses Pyjamas. Ich habe nie einen schlechteren gehabt! Nach 1 Wäsche verzogen und noch dünner als er eh schon ist! Nur abzuraten ist von diesem Pyjama.

Schlafanzug mit Sternenmuster

Der Schlafanzug hat mir persönlich nicht gefallen. Das Material und auch das Muster sowie die Farben haben gar nicht meinen Geschmack getroffen, daher gin der Schlafi wieder zurück

Naja... Oberteil groß. Hose zu kurz.

Stoff ist angenehm. Habe normalerweise S bzw. M. Zum schlafen mag ich es aber lockerer. Das Oberteil passt dafür. Nur die Hose kann ich bei meinen 1.74 m vergessen. Viel zu kurz.

schöner, leichter Schlafanzug

Der Schlafanzug sieht sehr schön aus und trägt sich auch angenehm. Die Größe passt wie angegeben. Das Material ist leicht und bequem, jederzeit gern wieder.

Sehr angenehmer Schlafanzug

Der Schlafanzug ist sehr angenehm auf der Haut und sieht schickt aus. Ich bin von wäschepur Schlafanzügen immer begeistert. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

ein super Schlafanzug der sehr bequem ist

Die ist ein super Schlafanzug der sehr bequem ist, er passt absolut perfekt von der Größe des Oberteils - nur die Hose ist etwas zu eng geschnitten für meinen Geschmack

Toller Schlafanzug

Der Schlafanzug ist aus einem leichten und bequemen Material, die Farben sind sehr kräftig und fallen positiv auf, man schwitzt nicht in dem Schlafanzug.

Schöner Schlafanzug

Mir gefällt dieser Schlafanzug optisch sehr gut. Die Farben entsprechen der Abbildung und nach der ersten Wäsche hat er seine Form behalten. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Pyjama

Der Pyjama ist schön und paßt auch gut,aber beim Auspacken fiel mir gleich der, sehr unangenehm,nach Chemie riechender, Geruch auf. Hoffe,daß es nach der Wäsche weg ist

Sehr bequemer Schlafanzug

Sehr gut tragbar, angenehm auf der Haut, verzieht sich nicht beim Waschen, Farben waschen sich auch nicht aus. Mir gefällt der Artikel sehr gut.

Naja

Das Oberteil war viel zu weit und dafür war der Bund der Hose zu eng. Ging deshalb leider zurück. Hätte ich gerne behalten, da die Qualität angenehm war.

Größen der verpackten Ware passen nicht

Leider habe ich erst nach dem Waschen festgestellt, daß die Größen Hose und Oberteil nicht zusammen passen. Oberteil wie bestellt 44/46, Hose 36/38

Bequemere geht's nicht

Super Qualität super lockerer schnitt genau so muss ein Schlafanzug sein. Farbe auch nach mehrerem waschen noch strahlend

Paßt perfekt und ...

mir gefällt das verhältnismäßig dünne Material sehr gut. Nach der ersten Wäsche haben beide Teile auch die Form gut gehalten. Und der Preis war auch i.O.

Leider nicht zu empfehlen ...

Der Schlafanzug sieht toll aus auf dem Foto, aber in Natur leider nicht. Das Material ist sehr dünn und riecht nach Chemie. Kann ich leider nicht empfehlen.