Witt Strickjacke Strickjacke

Was lange währt wird (manchmal) gut

Wer die Jacke bestellt muss Geduld haben, auch wegen Hermes. Wenn man die Jacke dann hat ist man für allen Ärger entschädigt. Sie ist hochwertig verarbeitet und durch das Innenfutter für die kalte Jahreszeit absolut geeignet. Mit anderen Worten, sie ist ihr Geld wert. Meinem Mann gefällt sie sehr und mir auch.

Sehr schicke Jacke für normale Armlänge

Es gibt an der Jacke nichts auszusetzen. Alles stimmt, Farbe Sitz, Verarbeitung und schön kuschelig. Für Herren mit kurzen Armen ist die Ärmellänge einfach etwas zu lang und die Jacke verliert ihren Schick wenn man sie ein wenig aufkrempelt.

Diese Strickjacke ist vom Material sehr schön, innen gefüttert und mit zwei Eingrifftaschen. Innen hat sie ein dünnes Futter, wodurch die Jacke noch wärmer ist. Auch die Verarbeitung ist gut, aber die Größe 48 fällt sehr klein aus.

Artikel wie beschrieben und abgebildet

Artikel ist von guter Qualität und gut verarbeitet.Für mich fehlt immer eine Abstufung zwischen den Größen.Hätte mir die Jacke vielleicht eine Nummer kleiner kaufen sollen.

super Jacke!

Sehr schoene,gut verarbeitete Strickjacke.Besonders praktisch mit zwei Innentaschen und Futter innen.

eine schice Strickjacke.

gefällt mir in Passform, Farbe und Tragekomfort. habe mir noch eine bestellt in einer anderen Farbe.

Schön anzusehen und bequem zu tragen

Flotte Jacke, die nicht so altbacken ausschaut. Dadurch, das sie gefüttert ist, sehr warm!

sehr gute ware aus dem hause otto schnell ...

sehr gute ware aus dem hause otto schnell geliefert nach aachen

Warme Strickjacke

Haben diese Jacke für meinen Schwiegervater ausgesucht und er total begeistert.Ist eine super Übergangsjacke da sie gefüttert ist. Farbe kam auch gut an.

schöne Strickjacke

sieht gut aus ,und ist sehr gut verarbeitet. Perfekt für die kühleren Jahreszeiten

Marco Donati Strickjacke

Eine sehr schöne Strickjacke mit zwei Innentaschen für die Geldbörse und Handy. Aussen 2 schräge Taschen für. Die Jacke hat ein schönen Innenfutter, ist eine ideale Jacke auch für die Übergangszeiten wie Frühling und Herbst. Tolle Jacke, sehr empfehlenswert.

Warme, gefütterte Winterjacke

Außer im Farbton, hier wünschte ich mir eine weniger fade Farbe, überzeugt die Qualität und das Muster. Ein kräftig farbiges Hemd darunter getragen, hebt den Farbton dann etwas auf. Da bei der Auswahl hier dann die Wärme der Strickjacke den Ausschlag gab, wurde auch sie behalten.

schöne Strickjacke

Hallo, habe auf diese Strickjacke etwas warten müssen.Bin aber sehr zufrieden. Sie sieht genau wie auf dem Bild aus und passt prima.Mein Mann ist auch angenehm angetan. Schön ist auch, dass die Strickjacke gefüttert ist und Innentaschen hat.Also, kann sie nur empfehlen.

Sehr schöne Jacke!

Habe die Jacke für meinen Vater (94) bestellt. Die Jacke gefällt ihm sehr gut, sowohl vom aussehen als auch von Passform und Qualität. Würde die Jacke auf jeden Fall wieder bestellen.

Sehr schicke Strickjacke...

War ein besonderes Weihnachtsgeschenk für schon älteren Vater. Kam sehr gut an, sitzt gut, trägt nicht auf, Größe passt und steht ihm super - schicke Jacke.

Strickjacke hat Innenfutter, sehr schön .

Habe die Jacke zurückgeschickt, weil sie ein Innenfutter hat. Also nicht so für zu Hause als bequeme Strickjacke. Aber ansonsten schon sehr schön.

sehr schöne Jacke

diese Jacke hat sehr schöne Farbe und Muster. Leider musste ich die zurückschicken, weil die Ärmel für meinen Mann zu lang waren. Sonst würde er diese Jacke behalten.

Tolle Jacke

Das ist ja mal eine tolle Jacke.Da ein Futter eingenäht ist kann man die Jacke gut für den Übergang nehmen. Größe ist passend,gute Verarbeitung.Der Preis ist i.O.

Die Strickjacke ist super, die Farbe ist ...

Die Strickjacke ist super, die Farbe ist prima. Besonders aufgewertet wird die Jacke noch einmal durch das Innenfutter. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

ein toller artikel

Eine sehr schöne strickjacke,sie ist angenehm im tragen, sehr praktisch durch die vielen taschen, innentaschen durch reissverschlüsse shr sicher, toll...

Die Jacke gefällt mir sehr gut

Die Jacke gefällt meinem Mann sehr gut, habe noch eine Jacke in einer anderen Farbe bestellt. Sind die lieblings Jacken von meinem Mann geworden

Genau so wie beschrieben

Habe die Strickjacke für meinen Vater bestellt. Er ist glücklich und zufrieden mit der Qualität. Was will man mehr? Gerne wieder.

Tolles Produkt

Diese Strickjacke erfüllt für mich alle Anforderungen. Sauber verarbeitet und hier stimmen Abbildung mit dem Original doch überein.

Prima Artikel.

Eine wunderschöne Jacke,leider mußte ich sie zurückschicken,da sie defekt war. Ich habe sie zu meinem Bedauern nicht mehr wieder bekommen.

Sehr schön und bequem, ich habe für mein ...

Sehr schön und bequem, ich habe für mein Mann bestellt, hat sich sehr gefreut

sehr schöne Jacke

Es ist eine edle Jacke. Besonders gut fand mein Onkel, das leichte Innenfutter. Die Armlänge entspricht einer Kurzgröße.

Tolle Jacke

Tolle Jacke auch für Draussen. Leider war sie meinem Mann zu dick und auch etwas eng am Bäuchlein. Leider zurück.

Einfach toller Artikel

Eine sehr schöne STRICKJACKE; passt sehr gut, schöne Farbe, wie abgebildet. Kann man nur weiterempfehlen

Kuschelig warm Super Bequem und wie ich finde Eine Optisch richtig super Jacke

Dieser Artikel sieht toll aus.

Eine ganz tolle Strickjacke. Qualität und Passform sehr gut und sie sieht wirklich toll aus.