WITT WEIDEN Jerseyweste

Entspricht nicht der angegebenen Größe.

Habe die Weste in Größe 44 bestellt, nach 4 Wochen Wartezeit ist sie endlich eingetroffen. Die Qualität ist sehr gut, sie fällt allerdings viel kleiner aus, würde sagen Größe 40/42. Daher geht sie leider zurück. Hoffe, daß mir die Größe 46 passen wird.

Weste

Schicke Weste aber leider mir zu klein musste ich leider zurückschicken. Fällt auch kleiner aus.

Weste mit gewissen Mängeln

Die Weste passt regelrecht und sieht angezogen gut aus. Ich trage sie vorwiegend im Outdoorbereich, weil sie gut wärmt. Der dunkelblaue Stoff hat jedoch den Nachteil, dass er ein Fusselmagnet ist. Es ist sehr aufwendig und nervig, die Fusseln wieder zu entfernen. Das mindert die Freude am Tragen des Artikels. Deshalb Abzüge und keine Weiterempfehlung.

Passt nicht

Zu eng, die Jacke ist zu dünn.

Ganz hübsch

Die Weste sieht ganz gut aus, wirkt leider etwas altbacken. Da ich allerdings unbedingt eine Neue brauchte, habe ich sie behalten. Das Material und Schnitt sind okay.

Geht

Größe fällt passend aus leider wirklich sehr dünn aber Material top für den Preis aber ok Farbe auch wie Abbildung.

Farbe geht so

hübsche Weste , aber die Farbe ist mir zu orange

Ein guter Artikel, aber...

Für solches Preis habe ich etwas anderes erwartet. Auf dem Bild sieht die Weste besser als in der Realität aus.

Gut

Die Weste ist super leicht. Leider ist sie etwas eng geschnitten, deshalb gibt sie zurück.

Sieht gut aus ist im Moment etwas zu warm

Sieht gut aus ist im Moment etwas zu warm

Ein schöner Artikel...

....musste ihn aber zurückschicken, weil er mir zu eng war und der Kragen zu hoch

Schöne Weste

Ich habe diese Weste aber zurückgesandt, da sie zu eng war.