Witt Shorts 7/8-Hose

Bei sommerlichen Temperaturen ideal!

Diese dünne sommerliche Hose habe ich bereits im März bestellt und nach ca 2, 3 Wäschen war die Niete an der einen Tasche ab. Darum als Reklamation zurück. Aber sie ist unschlagbar in der Leichtigkeit und darum sofort erneut bestellt. Ein Transport im Koffer sieht man ihr nicht an und das blau ist vielseitig kombinierbar und es ergibt immer einen neuen Sommerloock.

Na ja

Ich habe schon in der Bewertung gelesen das die Hose etwas klein ausfällt, deshalb habe ich sie eine Nummer größer bestellt. Als ich die Hose nun anprobiert habe war sie mir immer noch zu eng . Also das man 2 Grpßennummern größer bestellen muß ist etwas merkwürdig. Habe sie zurückgesendet

Material nicht angenehm

Das Material erinnert an dünne Regenjacken. Von Microfaser bin ich ein angenehmeres Gefühl auf der Haut gewohnt. Ich dachte beim Anprobieren, mir wäre ein falscher Artikel geliefert worden ("Schwitzhose" in ganz normalem günstigen Polyester).

Eine normale Freizeithose.

Diese 7/8-Hose ist vom Preis her völlig in Ordnung. Trage sie nur in der Freizeit, zum Radeln oder bei kleinen Wanderungen. Qualität ist o.k., nur der gesmokte Bund reibt etwas auf der Haut. Aber das habe ich ändern lassen. Leichte und lockere Hose.

Material

Die Hose ist super leicht am Körper und sitzt sehr gut. Nur die Farbe die ich bestellt habe gefällt mir nicht, ich werde mir aber auf alle Fälle eine andere bestellen. Der Preis ist echt super. Die Hose ist für den Sommer zu empfehlen.

sehr schöne Hose

die Hose hat eine sehr gute Passform. Ein sehr angenehmer dünner Stoff. Denke für im Sommer bei toller Begleiter. Mir leider am Oberschenkel zu eng anliegend - was nicht unangenehm ist, aber es zeichnet sich jedes Dellchen ab.

Sehr dünner Stoff.

Sehr dünner Stoff, der leider ein wenig "laut" ist. Das Material "knistert" bei Bewegungen. Sehr luftig und bequem beim tragen. Absolut pflegeleicht und gut für den Urlaub geeigner, knittert nicht im Koffer.

leicht und bequem

Schöne Sommerhose, leicht und bequem. Auch für sportliche Aktivitäten geeignet. Habe sie mir gleich in 2 Farben bestellt. Der Preis ist auch super, da kann man doch gleich mal zuschlagen.

Toller Artikel!

Schöne, leichte Sommerfest. Qualität und Preis stimmt. Ich habe diese Hose für meine Mutter bestellt. Auch sie ist sehr zufrieden und in dieser Farbe gut zu kombinieren.

Ist ein toller Artikel den man gern trägt!

Hose hat für kräftigere Menschen tolle Paßform und besteht aus einem Supermaterial. Sie ist leich zu pflegen, allerdings muss sie nach dem Waschen etwas gebügelt werden.

Leichte schöne Hose für den Sommer

Schöne pflegeleichte Sommerhose mit angnehmer Beinlänge. Habe die Hose in verschiedenen Farben bestellt. Lediglich der Gummibund ist etwas straff, deshalb nur 4 Sterne.

Zu lang, zu weit -wie ein Sack

Hose wurde in normalerweise passender Gr. 19 bestellt, ist aber viel zu lang und zu weit. Vom Schnitt her ist sie viel weiter als sie auf der Abbildung aussieht. Retour!

angenehmer stoff ,fühlt sich luftig an.

die hose sitzt auch bei dickeren personen sehr gut . problemzonen werden kaschiert und den stoff finde ich auch bei heißem wetter leicht und angenehm.

Habe diese Hose gleich nochmals bestellt

Sehr angenehmer leichter Stoff für warme Tage; Größe 48 passt gut auch am größeren Bauch; ohne größeren Bauch eher eine Nummer kleiner bestellen.

Würde ich immer wieder kaufen

Hose sitzt sehr gut , besonders ist die leichtigkeit zu betonen. Auch die Pflege danach einfach nur gut-wasche , aufhängen , fertig.... Super

Leichte Sommerhose

sehr schöne leichte und sehr bequeme Sommerhose - habe direkt zwei Farben bestellt und freue mich auf den Sommer. Größe passt sehr gut.

Leichte und dünne Hose

Der Stoff ist sehr leicht, aber sehr dicht. Ich hoffe, dass er im Hochsommer genügend Luft durchlässt, so dass man darin nicht schwitzt.

Stoff raschelt!

Die Hose wäre perfekt. Schnitt, Sitz, Farbe. Sie ging jedoch leider zurück, weil der Stoff raschelt, was ich nicht haben kann.

einfach Klasse

Ich bin begeistert,angenehm zu tragen,gerade bei Wärme. Und was ganz wichtig ist sie ist total pflegeleicht und superleicht.

Für Damen mit etwas stärkerem Bein aufgrund...

Für Damen mit etwas stärkerem Bein aufgrund des Materials nicht so gut geeignet, da der Stoff fest ist und nicht nachgibt.

Ich muß eh abnehmen.

Die Farbe ist gut, das Material ist für den Sommer geeignet. Der Schnitt ist eher ein Herrenschnitt ( zu schmale Hüften).

Super Teil

Ich habe mir diese Hose gleich in 3Farben bestellt, einfach ideal für den Sommer. Größe stimmt, Qualität ist super.

Eine dreiviertel Hose die sehr leicht...

Eine dreiviertel Hose die sehr leicht ist und angenehm zu tragen ,auch der Schnitt ist auch in Größe 50 sehr gut

sitzt eng

bei einer weiblichen Figur nicht geeignet - sitzt über dem Po und der Hüfte doch sehr eng, deshalb zurück...

Eine tolle Freizeithose.

Sehr angenehmer Stoff. Hose sehr gut geschnitten. bei meiner Größe von 1,60 m ist auch die Länge perfect.

Ein wirklich super Artikel !

Problemzone - Bauch, sehr gut kaschiert. Angenehmes Tragegefühl, sehr leicht auf der Haut. Gute Qualität !

pflegeleicht, sehr angenehm zu tragen, ein ...

pflegeleicht, sehr angenehm zu tragen, ein Teil, daß kaum etwas wiegt, ideal für den Sommer im Garten

okay, aber das Material muss man mögen

schöne und bequeme Hose, aber mir persönlich gefällt das Material nicht, das ist aber Geschmacksache

Für Leute mit etwas breiterer ...

Für Leute mit etwas breiterer Hüfte/Oberschenkel unpassend. Material nicht gerade vorteilhaft.

gute Freizeithose

Die Hose ist aus einem angenehmen Material, aber im Hüft-und Pobereich etwas zu eng geschnitten.