heine Jerseykleid Jersey-Kleid

schönes dickes Winterkleid

schönes, dickes Winterkleid, dicker, schöner Stoff, nur vorne am Hals sehr hoch geschnitten , daher sitzt es bei mir nicht , leider zurück

Hübsches Kleid

Sehr schönes warmes Winterkleid. Leider kann ich die Enge am Hals nicht haben.

Wieder einmal bin ich hereingefallen

Als Kleiderlänge wurde "knielang" angegeben. Ich hätte es wissen müssen, dass ein knielang für das Model für mich in Größe 1,58 m niemals knielang bedeutet. Eigentlich kaufe ich sonst nur Kleider, bei denen die Rückenlänge konkret gemessen wurde. Ich habe das Kleid trotzdem behalten, weil Stoffqualität und Schnittform sehr gut sind.

Eigentlich hübsches Kleid

In der Abbildung wirkt das Kleid dunkler. Das helle Grün beim gelieferten Kleid hat mir nicht gefallen. Oben sieht das Kleid ansprechend aus, nach unten "altbacken" Das grün ist wirkt viel heller als bei der Abbildung, damit verliert das Kleid für mich seinen Chick.

Musste leider zurück.

Das Kleid hat einen komischen Schnitt und sitzt deshalb nicht so richtig. Auch das Stoffmuster sieht total anders aus, als man es hier erkennt. Insgesamt hat es mir nicht gefallen und musste zurück.

Einfach schön…

Ganz tolles Kleid. Schmeichelt unwahrscheinlich und versteckt ein Bäuchlein. Sieht elegant aus. Etwas umständlich zu öffnen wegen Reißverschluss und Haken am Rücken.

Hübsch

Das Kleid hat ein feines Muster. Es wirkt jugendlich und trägt sich angenehm. Bei etwas Bauch aber Vorsicht. Es trägt durch die Faltenpartie etwas auf.

Kleid Grösse 42 leider zurück

Das Kleid musste ich leider zurück schicken. Es war leider bei meiner Grösse 1,67m viel zu lang und die Passform stimmte auch nicht.Sehr schade.

Schönes bequemes Kleid

Das Kleid ist sehr gut geschnitten und passt sehr gut. Allerdings ist es sehr warm. Ideal für kalte Tage.

ein schönes Kleid

Auch qualitätsmässig hat mir das Kleid gefallen. Leider war es mir im Hüftbereich etwas eng und ich musste es zurückschicken.

Dickes Material

Für mich zu dick und schwer vom Stoff her. Auch ein wenig zu klein. Ging zurück.

für größere Damen besser

Das Kleid hat mir gut gefallen, aber leider bin ich dafür zu klein. Mit langen Beinen auf jeden Fall super

Mittelmäßig

Das Kleid wirkt etwas altbacken, ging daher zurück.

Keine Lieferung erfolgt

Ich habe diesen Artikel noch nicht geliefert bekommen.

Breit geschnitten im Oberteil. Schöne Farbe.