WITT WEIDEN Blusenblazer

Schön anzusehen, Qualität suboptimal

Ich habe diese Jacke in Schilfgrün und ein anderes, sehr ähnliches Modell der gleichen Linie in Blau. Optisch gefallen mir beide sehr gut, und sitzen tun sie an mir prima. Aber bei beiden (!!) ist die Färbung so minderwertig, dass sich nach kurzer Zeit, bevor die Jacke auch nur gewaschen wurde, richtig übel ausgeblichene Stellen zeigen. Nach einem Sommer kann man an den gelblich verblichenen Streifen quer über die Ärmel dann genau sehen, wo sich der Stoff beim Tragen in Falten legt. Sehr ärgerlich.

sieht im Internet besser aus

die Jacke ist leider nicht so schön wie abgebildet, Material zu steif und passt nicht, ging leider zurück

Jeansjacke

grobes Material - nicht elegant eher sportlich

ganz anders als abgebildet

Auf dem Foto sieht der Blazer hochwertig und etwas elegant aus. Da es sich aber um sehr groben Jeansstoff handelt, entspricht die Jacke nicht meinen Erwartungen. An der Hüfte fällt sie auch sehr eng aus.

Jeansjacke

Habe die Jeansjacke zurück geschickt weil das Material mir nicht gefallen hat. Einfach zu dick und störrisch. Farbe Schilfgrün ist schön aber nicht meine Jacke.

ziemliche Enttäuschung

Material ist sehr dünn und lapprig, Ärmel in Größe 40 viel zu weit, wie auch der gesammte Eindruck sehr minderwertig ist, zur Auswahl bestellt und somit zurück

Hässliches Material

Meine Enttäuschung war groß, der Blazer sieht aufgrund des schlechten Materials nicht chic aus. Habe ihn gar nicht erst anprobiert.

sperriger Schnitt, made in China

dieser Blazer hat in echt mehrere Macken, so der unbequeme Schnitt im Schulterbereich, die Ärmel sind zu kurz geschnitten, wenn man sich nach oben streckt und dann die Arme wieder senkt, muss man erst wieder alles zurechtzupfen, d.h. Ärmel nach vorne ziehen und die Jacke nach unten, die Reißverschlüsse sind rau und zwicken, das nervt. Artikel geht daher zurück.

Leider zu flatterig...

Der Blazer sieht mit den doppelten Reißverschlüssen chic aus. Aber das war's dann auch schon. Der Stoff ist zu flatterig, sitzt nicht schön. Hab leider die Rückgabefrist verschlafen, seitdem hängt er ungenutzt im Schrank. Davon hatte ich mir mehr versprochen.

...eine einzige Enttäuschung - sorry !

So etwas bin ich ja von OTTO üüüberhaupt nicht gewöhnt ! ...schlechte Verarbeitung, labberiges, billiges Material - eben so gar keine Ähnlichkeit mit dem, was ich da auf dem Bildschirm sah ! Trotzdem: herzliche Grüße ! Esther

Enttäuschtend

Der Bläser hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Material stinkt und sieht billig aus (Stoff wie beim Arztkittel) Ich sah aus wie eine Krankenschwester.

eher eine Jeansjacke.

Der Blazer ist eher vom Stoff wie eine Jeansjacke, nicht was ich mir erhofft hatte. Material fand ich persönlich nicht so toll, sieht ausgewaschen aus. Von der Passform eher gerade und nicht tailliert, geht zurück.

Leider habe ich mir die Jacke auf Grund der ...

Leider habe ich mir die Jacke auf Grund der Abbildung etwas hochwertiger vorgestellt. Das Material ist für meine Vorstellung nicht passend zum Schnitt, das sah im Katalog wirklich besser aus. Daher habe ich sie nicht behalten.

Mehr Schein als Sein

Habe mir die Jacke bestellt aufgrund der Bewertungen und war leider sehr enttäuscht. Die Farbe war wie ausgewaschen. Passform gut.Jacke ging zurück. Für den Preis bessere Qualität erwartet.

Nicht grade toll

Fãllt sehr breit aus. Stoff ist sehr dick und steif. Sieht online besser aus. Ging aber zurück, weil die Passform nicht gut ist.

Langweilig

Ich hatte die Jacke passend zu einer Jeans bestellt. Die Jeans ging zurück und die Jacke sieht auf der Abbildung wesentlich flotter aus als die war. Jacke und Hose gingen zurück.

Ist nicht so sportlich wie es aussieht

Trifft nicht meinen Geschmack. Es sah auf dem Bild sportlich aus, ist es aber nicht. Eher für Damen, die sich älter fühlen, als sie es tatsächlich sind

Es fehlt das gewisse etwas

Leider sieht die Jacke im Original nicht so gut aus wie auf dem Bild der Stoff ähnelt mehr einer Arbeitsjacke sehr grob und nicht so Farbintensiv wie beschrieben. Deshalb zurück.

hat gar nicht gefallen

Habe die Jacke extra größer bestellt, dennoch war sie viel zu klein und vor allem zu kurz. Vielleicht für kleinere Größen geeignet. nichts für kräftigere Frauen.

Naja

Hatte auf einen casual Blazer gehofft. Mir hat der Schnitt nicht gefallen. Wirkte wie ein Sack und der Stoff war leider auch knittrig. Ging leider zurück

nicht schön

die jacke sieht auf der abbildung schöner aus als sie in natura ist. hatte das gefühl eine bauerbeiter-jacke anzuhaben,daher ging sie zurück

Passform schlicht

Die Jacke hat mir nicht gepasst. Auf dem Foto sah sie wesentlich anpassungsfähig aus.

Sehr schwere Jacke

Für einen Sommerjacke ist sie zu schwer.Der Preis ist für diese Qualität auch etwas zu hoch.Sehr steifes Jeansmaterial. Würde sie nicht weiterempfehlen.

Arbeiterjacke

Hatte ich schon irgendwo in den Bewertungen gelesen und es stimmt, sie wirkt eher wie eine Arbeitsjacke und war mir dazu noch etwas zu eng.

Ganz schreckliche Qualitat

Ich habe die Jacke zurückgesandt. Die Qualität hat mir überhaupt nicht gefallen.

sah auf dem Bild besser aus

Der Stoff war leider nicht so fest, wie ich ihn erwartet habe. Es ist nur ein dünnes Baumwolljäckchen. Außerdem war mir der Ärmel zu kurz. Schade

Geht überhaupt nicht

Geht überhaupt nicht, kam völlig zerknittert, sah aus wie aus einem 1€ Laden. Außerdem viel zu klein für eine 48.

Nicht so gut

Dafür das es Blazer sein soll doch sehr kurz und auch das Me aterial ist nicht so besonders . Habe es zurück geschickt