Witt Shorts Bermudas

viel kürzer als abgebildet

habe mich so auf diese Hose gefreut. aber als sie ankam war ich voll enttäuscht. sie war viel kürzer als auf dem Bild abgebildet war. hatte eher die länger einer Shorts. so eine Hose wollte ich nicht. Also ging zurück. Farbkombi war toll und Größe auch ok aber, war eben nicht das was ich von Abbildung her erwartet habe. schade.

Superbequeme Bermuda für kleines Geld

Wer nicht unbedingt seine Oberschenkel zeigen möchte und keine Hotpants trägt, der kann diese Bermuda super mit einplanen. Ob man ein Shirt vorn in die Hose lässig trägt oder ein längeres Oberteil dazu aussucht, die Bermuda in weiß fällt super aus. Angenehmer Tragecomfort und wirklich ein super Preis!

Flotte Sommerhose

Eine flotte und sehr bequeme Hose für den Sommer.Engt absolut nicht ein und das Material ist angenehm auf der Haut.Dazu ein locker getragenes T-Shirt rundet das Ganze ab. Wenn man nicht so schlank ist,aber trotzdem flott aussehen will,ist diese bequeme Hose bestens zu empfehlen.... von mir 5 Sterne...

Zufrieden

Meine Frau ist mit diesem Artikel zufrieden. Sie kauft normalerweise keine Kleidung, die sie nicht anprobieren kann, es ist ihr erster "Versand-Kauf" und der ist gelungen. Der Stoff ist für den Sommer gut, der Schnitt so wie auf der Abbildung, und die Hose im Sommer für den Garten ideal.

Preis/Leistung passt

Für den Preis vollkommen ok. Man erwartet nichts und wird auch nicht enttäuscht. Trägt sich angenehm, der Schnitt ist weit und bequem. Ich hatte mir die Hosen für zu Hause und für den Garten gekauft. Dafür sind sie vollkommen ausreichend. Der Stoff ist stabil und strapazierfähig.

Leichte, bequeme Sommerhose*****

Bermudas aus reiner Baumwolle sind ideal für den heißen Sommerurlaub. Habe zwei Größen und mehrere Farben bestellt und die kleineren behalten, ich mag keine weiten Hosen. Es sind einfache Hosen. Mir gefallen sie gut und ich bin zufrieden :-)

Schöne Hose für warme Tage

Habe diese Hose in Größe 52 gekauft. Bei einer Körpergröße von 1,62 reicht sie bis über das Knie, was ich als sehr angenehm empfinde, und sitzt angenehm locker. Komfortabel ist dabei auch der komplette Gummibund. Die Farben sind kräftig.

Schöne Sommer Bermudas

Schöne Sommerbermudas aus Baumwolle und bequem durch die Schlupfform. Mit zwei Hosentaschen im vorderen Bereich, sowie angenehmer Beinlänge bis zum Knie, genau die richtige, lässige Freizeitbekleidung, im Garten oder am Strand.

Kleidsame Bermudas

fit für den Urlaub und die Freizeit kann ich da nur sagen; Bequeme Passform durch den Gummizug am Bund, entsprechende Länge der Hosenbeine "altersgerecht" ...; Kaufe ich noch in anderen Farben, sind ja auch so preiswert.

Ein tolle Hose, so wie gewünscht

Die Hose ist aus einem schönen, angenehmen Stoff, hat die richtige Länge und ist bequem sitzend. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden und habe sie noch in dunkelblau gekauft. Die Größe fällt richtig aus.

sieht nett aus und streckt die Figur

Habe gleich zwei Größen bestellt. Trage eigentlich Größe 48, die fand ich aber zu knapp. Eine Sommerhose sollte am Bauch/Taille nicht zu eng sitzen. Habe deshalb Größe 50 behalten und würde die Hose weiterempfehlen

sehr angenehm

qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, hier stimmt einfach die Qualität mit dem Preis überein. Sehr hoher Tragekomfort und der Stoff wirkt einfach sehr hochwertig. Ich kann hier absolut eine Kaufempfehlung aussprechen.

Schöne Hose

Schöne Hose für den Sommer, länge bis knapp über dem Knie, könnte etwas dünner sein im Stoff und Elastan wäre auch nicht schlecht aber sonst total gut. Habe sie in Aqua auch noch gekauft und die Farbe ist toll.

Reinschlüpfen, wohlfühlen

Durch den Dehnbund schöner Sitz der Hose. Da kann man nichts verkehrt machen. Das Rot ist ein Hingucker, muss man mögen. Beine werden dadurch mehr betont. Wen das nicht stört bekommt eine tolle, bequeme Sommerhose

Dise wahre wunderbar nur hat einen große Fehler.Abbildung nicht korrekt . Abgebildet lange Hose , ich habe auch gedacht lange Hose , dann kamen Bermuda.Stand da Bermuda aber abgebildet Länge Hose.

ein perfektes Geschenk!

einfach super! sehr schönes Design und optimale Qualität. auch sehr komfortabel. Die Farbe mag ich sehr und es ist wie auf dem Foto. Sehr empfehlenswert, um zu Hause zu gehen oder spazieren zu gehen.

Bermuda weiß

Die Hose sieht auf dem Bild besser aus, als das sie in Wirklichkeit ist. Da bin ich leider nicht überzeugt von dem Artikel. Der Schnitt ist nicht für mich gemacht. Deshalb ging sie zurück.

Schlägt vorne Falten

Eigentlich wäre die Größe passend, aber zumindest in Größe 46 sieht die Passform etwas komisch aus. Überm Schritt entsteht eine deutliche"Querfalte". Ging leider zurück.

Sieht auf dem Bild besser aus

Die Hose sieht sieht auf dem Bild besser aus als sie wirklich ist. Aber für den Preis ist sie schon okay. Die Passform ist der Größe gerecht. Ich habe sie aber zurück geschickt.

Würde ich mir immer wieder kaufen

Gute Passform. Durch den Gummibund hat viel Bewegungsfreiheit, nichts schnürt ein über den Bauch und die Hose sitzt. Kein lästiges Hochziehen nach dem Sitzen. Kann ich nur empfehlen.

Endlich mal etwas in große Größe was aus Baumwolle hergestellt wird und nicht aus Polyester!!! Die Hosen in Rot und Weiß sitzen sehr gut und sind auch nicht durchsichtig.

Gute Passform

Da ich nicht sehr groß bin reicht mir die Hose bis kurz unter das Knie. Wollte die Hose aber auch nicht kürzer. Habe mir die Hose auch noch in dunkelbraun gekauft. Beide Farben sind sehr dunkel, bei beere muss man schon genau hinsehen damit man den Violett-Ton erkennt. Die Hosen sind der Größe entsprechend passgenau. Würde sie wieder kaufen, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Mindestens 2Größen höher bestellen!

Sehr unvorteilhafter Schnitt, viel zu eng geschnitten. Ich habe Größe 48 und selbst Größe 50 war noch viel zu eng! Das einzig gute ist die Stoffqualität ist sehr gut...

Tolle Bermuda

Der rundum Gummizug ist superbequem. Die Länge ist für mich etwas zu lang. Werde ich einfach mal kürzen. Ein guter Stoff, nicht so ein dünnes "Fetzchen"

Gutes Preisleistungsverhältnis

Eine bequeme und trotzdem gut sitzende Hose. Für den günstigen Preis keine schlechte Stoffqualität. Schön weit geschnittene Beine. Super für die Freizeit.

Sommer-Bermudas

Klasse Preis-Leistung, sehr angenehm auf der Haut, ganz so wie vorgestellt. In mehreren Farben bestellt und bin sehr zufrieden. Der nächste Sommer kann kommen!

Na ja... Diese Hose sitzt überhaupt nicht ...

Na ja... Diese Hose sitzt überhaupt nicht der Schnitt war für mich unvorteilhaft, ging leider zurück! Material viel zu warm für den Sommer.

Farbe anders: mintgrün statt hellblau...

Farbe anders: mintgrün statt hellblau (aqua) Auch bei sehr preisgünstigen Artikeln möchte ich mich auf die Beschreibungen verlassen können.

Eine Sommerhose total prima

Diese Hose ist ideal für Freizeit,dank Gummizug.Ob Rot oder Aqua prima zum Kombinieren.Für diesen Preis ist die Qualität ganz OK.

tolle Bermudas

Tolle bequeme Bermudas die ich zuhause als "kurze Jogginghose" trage. Denke für den Sommer auch eine schöne kurze Hose.