Sekey Sonnenschirm 160cm / 180cm Alu Sonnenschirm Strandschirm mit Erdspieß, Schutzhülle, LxB: 160,00x160,00 cm, Fiberglas-Rippen für Stabilität, Neigungswinkel und Höhe einstellbar

Top Sonnenschirm !

Das ist der beste Sonnenschirm den ich bis jetzt hatte...und das für das Geld...echt mega ! Das Gewinde wird einfach in den Sand reingedreht und der Schirm schaukelt nicht mehr hin und her wie bei den "günstigeren" .Sehr stabil ist er hinzu...das nenne ich Qualität. Ich empfehle jeden der viel am Strand/See ist sich diesen Sonnenschirm zu holen.Einfach nur 👍👍👍

Die Qualität ist gut, würde ich noch mal kaufen👍

Ein toller Sonnenschirm

Genau wie in der Produktbeschreibungbeschrieben Ich bin sehr zufrieden - die Farbe ist sehr schön

Genau das was ich wollte

Sehr schöner Sonnenschirm, stabil und trotzdem leicht. Farbe wie auf dem Foto. Bin sehr zufrieden

Sonnenschirm für unterwegs = topp

Der Sonnenschirm hat eine tolle Farbe, ist etwas gefühlt angenehmer als direkt unter der Sonne. Zusammengeklappt ist es etwas groß, etwas doof zu tragen, wenn man klein ist. Aber praktisch mit der Tasche und alles ist drin. Würde es mir etwas kleiner (von der höhe) verpackt wünschen, wenn ich es an den Hersteller senden würde.