Juskys Polsterbett Nizza, Stauraum, LED Licht, Chesterfield Steppung, Samtbezug

Anleitung ist total unübersichtlich

Das Bett ist für den Preis ok, aber die Anleitung ist unübersichtlich. Ich kann es leider nicht weiterempehlen.

Ein schönes Bett aber kleine Makel hat es

Ansich ist es ein super Bett mit Stauraum und LED . Aber der Aufbau war mehr als leicht . Bei einem Loch fehlte drin das Gewinde so das man keine Schraube hineingedreht bekam und so sonst das Lattenrost zu besfestigen fehlten einige Bohrungen .. letztendlich hat man es noch hinbekommen mit Mühe und Not alles zusammen zu schrauben. Also für den Preis hab ich etwas besseres erwartet , das es nach Plan z.b einfacher wäre .

Kopfteil zu niedrig

Auf den Bildern ist das Kopfteil viel höher, wie gekauft. Optisch geht es total unter, da die Matratze und die Kissen auch noch davor liegen.

Etwas kompliziert

Die Aufbauanleitung ist nicht gut beschrieben, alles etwas kompliziert. Manche Sachen muss man such denken beim ? Aufbau, musste es paar mal wieder aufschrauben leider. Der Bettkasten ist nicht richtig vorhanden, ist nur ein Stoff drunter sehr schade wer sich das so ausgedacht hatte. Sonst sieht das Bett echt schön aus meine Tochter ist glücklich

Schlechte Beschreibung

Das Bett ist eigentlich ganz in Ordnung, wenn es erst einmal aufgebaut ist. Das Problem ist eine nicht so leicht verständliche Aufbauanleitung. Für das bischen Zeug habe ich einen ganzen Nachmittag geopfert. Das beiligende Werkzeug ist ein Witz. 2 Muttern angezogen und der Maulschlüssel gab den Geist auf. In jeden Trödelladen gibt es bessere Qualität.

Die Farbe ist überhaupt nicht wie auf dem ...

Die Farbe ist überhaupt nicht wie auf dem Bild, es ist nicht beige, es geht eh Richtung gelb und die Anleitung ist nicht übersichtlich ☹️

Schön aber Oho

Das Bett ist, wenn es erstmal steht, sehr schön.Die Aufbauanleitung hat sich leider nicht verbessert.Ich wusste von anderen Bewertungen das dies ein Problem ist /war. Also hat der Aufbau sehr lange gedauert. Das Obermaterial ist sehr schön.Aber die Stabilität im ganzen ist mangelhaft.Für Teenager oder als Gästebett ok

Falsche Aussage

Bett hat kein ordentlichen Bettkasten. Dieser ist nur ein Stück Stoff, mit Klettverschluss befestigt. Unter einem Bettkasten verstehe ich etwas anderes.

Aufbauanleitung chaotisch

Eigentlich ein schönes Bett, wenn man es mit dieser Aufbauanleitung überhaupt schafft, es aufzubauen! Hier stimmt gar nichts oder man kann es bei den kleinen Bezeichnungen nicht erkennen. Qualität mittelmäßig

Vielleicht weiterempfehlen

Komplizierte Montage ansonsten alles okay?

Ist okay

Die Ableitung war eine reine Katastrophe außerdem ist die Farbe ein wenig dunkeler als auf dem foto ansonsten alles gut und sieht gut aus

Naja geht

Hallo komplizierte Anleitung. Denk nicht das es so stabil ist.

Kompliziert bauen