VASAGLE Bücherregal Standregal, mit 4 Ebenen, Leiterregal, für Wohnzimmer

Vasagle - immer wieder gut!

Ich habe schon einiges an Einrichtung von der Marke Vasagle. Mir gefällt die Optik, der erschwingliche Preis und der unkomplizierte Aufbau. Alleine habe ich vielleicht 15 Minuten gebraucht, bis das Regal stand. Mit einem Akkuschrauber statt Schraubendreher wäre es sicherlich noch schneller erledigt gewesen. Alles in allem bin ich wieder sehr zufrieden!

Super Regal super Preis

Habe mehrere Artikel von dem Hersteller bin super zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

Positiv überrascht

Zuerst dachte ich dass es sich um einen schlechten Artikel handelt, also einfaches Material und ich hatte Angst, dass es nicht stabil genug ist - aber ich hab mich getäuscht. Für diesen Preis ist es ein echter Blickfang- steht bei uns im Esszimmer mit Whiskey und alkoholischen Getränken und dekorativen Sachen natürlich. Ich mag den industriellen Stil und bin richtig happy

Sehr schönes Regal

Super schnelle Liegerung, viel eher angekommen als angegeben. Die Anleitung ist super einfach zu verstehen. Und das zusammenbauen von dem Regal ist sehr einfach, ich hab’s alleine zusammengebaut ohne Probleme. Es steht bei mir im Wohnzimmer neben der Couch. Sehr zu empfehlen. Preisleistung absolut top

Klein aber top

Durch die gute beschreibung schnell zusammen zu bauen,alles dabei. Ist ein hingucker, tolle serie.

Tolles Regal

Super zufrieden,kann man auch anderweitig benutzen….ich habe es in der Küche eingesetzt.Sehr stabil und schön👍

Schönes Regal und sehr stabil.

Das Regal ist sehr leicht zusammen zu bauen und ist äußerst stabil. Ich nutze es als Bücherregal und finde es perfekt. Ein Hingucker, der hält was die Beschreibung verspricht.

Regal sieht schön aus,passt zu moderne Einrichtung,sehr zufrieden,weiter zu empfehlen

Alles wie beschrieben

Alles wie beschrieben

Schöner Anblick!

Mega schöne Verarbeitung, tolles Holz und Farbe. Viel Stauraum, schön es anzusehen. Hab es im Schlafzimmer für meine Parfüms und Schmuck. Und einiges.

Top Qualität

Ein top Regal für Handtücher werde immer drauf angesprochen. Wo ich es gekauft habe. Einfach klasse werde weitere bestellen.

Стильний, дерев'яний стелаж

Легко зібрати, гарна якість.

Schöner Hingucker, schnelle Lieferung, leicht zusammen zu bauen, alles top in Ordnung, wie beschrieben,

Einfach Klasse

Super schön , leichtes Aufbau wie bei allen Sachen von diese Marke - und Preis stimmt auch

Regal

Das Regal ist sehr leicht um auf zu bauen. Und ist einfach ein hin gucken.