Sunsa Umhängetasche Upcycling Messenger Tasche recycelter Sari & recycelter Jeansstoff, verstell- und abnehmbarer Schultergurt, recycelter Sari & Jeansstoff

Ausgepackt und sofort verliebt.

Schöne, bunte Umhängetasche. 👍Schon beim Auspacken war ich positiv überrascht, daß sie nicht nach irgendwelchen unangenehmen Chemikalien roch, sondern nur nach Stoff und Leder. Stoffe und Muster sind ja zufällig zusammengestellt und meine Tasche ist absolut klasse! Schöne, leuchtende Farben auf der Vorderseite und am Trageriemen. Mit der Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Alles wirkt solide und liebevoll angefertigt. Die Reißverschlüsse innen und außen funktionieren einwandfrei. Die Einsteckfächer innen sind groß genug, um ein mittelgroßes Smartphone aufbewahren zu können. Der Schulterriemen lässt sich gut verstellen für "über die Schulter oder crossover". Stauraum ist für meine Bedürfnisse absolut ausreichend. Alles in Allem: Ein Masterpiece nur für mich! 🤩