Poppstar Steckernetzteil AC DC 12V 3A (5,5/2,5mm Stecker) Stromadapter Universal-Netzteil (Adapter für externe Festplatten-Gehäuse, Dockingstation uvm., 150cm)

Keine EMI da EN55022 eingehalten wird.

Das Netzteil erfüllt die EMI Standards der Europanorm für Störstrahlung EN55022 Klasse B. betreibe es am USB HUB bisher keine Störung in den Hifi Lautsprechern zu hören die mit der Soundkarte verbunden. Letzt netzteile hatte störsignale über den usb hub direkt in den pc geleitet und somit auch die Soundkarte gestört, das das mit lw 060, als ich das störende nt öffnete, musste ich festellen das die emi entstör Spule weggelassen wurde. Das hier ist auch nur unter last leicht zu hören, wenn man das ohr dran hält, ansonsten lautlos. Perfekt bisher, bin überrascht. Jetzt muss es nur noch halten. Leider kann man sein Rezession hier nicht überarbeiten, für den Fall das man mach Langzeit-Nutzung was abändern wollte, das finde ich sehr bedauerlich liebes otto Team. DANKE an poppstar Team:) hatte eigentlich schon fest damit gerechnet, es wirder zurück senden zu müssen. Und warum wird die Einhaltung der EN55022 norm nicht beworben und erst auf Nachfrage bestätigt?