Wohndecke Cotton Home, Traumschloss, Steifen-Motiv - Lines beige

Günstig, flauschig, gut

Die Decke ist schön weich und flauschig und fühlt sich sehr angenehm an. Sie riecht nicht aber flust, solange man sie nicht einmal gewaschen hat. Preis-Leistung ist top!

Flauschig

Eine flauschige Decke in schönen Grautöne.würde ich jederzeit wieder bestellen

Sehr schöne Decke

Weich, kuschelig und ausreichend lang für einen großen Menschen. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schnelle Lieferung. Toll weich. Allerdings ...

Schnelle Lieferung. Toll weich. Allerdings steht auf den Ettiketten an der Ware das die Decke nur bis 40 Grad gewaschen werden kann in der Artikelbeschreibung stand 60 Grad. Das ist etwas ärgerlich, da das der ausschlaggebende Kaufgrund war.

Keine Reduzierung

Die Decke wird zum reduziertenPreis für 25,95 Euro angeboten. Die Decke ist heute angekommen. Mit Originalschild von 25,95 Euro. Was soll man davon halten.!? Auf Grund dessen keine Kauf Empfehlung.

Preis-Leistung ok

im Original sieht die Decke nicht so aus -nicht so schön... aber das sind eben Bilder sonst kann man nichts dagegen sagen-gerne wieder.

Sehr griffig und kuschelig

Die Decke wurde super schnell und absolut ordentlich verpackt geliefert. Es gibt keinerlei unangenehme Gerüche und nix fusselt, die Farben identisch mit der Abbildung. Die Verarbeitung ist hervorragend und obwohl die Decke nicht besonders dick ist, hält sie schön warm. Ich kann diese Decke absolut empfehlen.

Schön weich

Kuschelig weiche Decke. Nicht zu leicht, also gute Qualität. Sie sieht hochwertig gut aus, wenn sie so auf der Couch liegt. Ich bin zu 100% mit dieser Decke zufrieden.

Nicht 100% Baumwolle

Nur 70zig

Kuscheldecke

Mein Mann liebt diese Decke. Qualität, Aussehen und Länge sind perfekt. Sehr zu empfehlen. Danke!