Vinsun Trinkflasche Trinkflasche 1L - Kohlensäure geeignet, auslaufsicher - Wasserflasche, BPA frei, bruchsicher, Geruchs- und Geschmacksneutral, auslaufsicher

Stinkt unheimlich

Eigentlich eine schöne Flasche, passt viel rein und ist trotzdem schmal. Nach 3 Monaten hat sie aber angefangen zu riechen und das Wasser hat schlecht geschmeckt. Von wegen „geschmacksneutral“. Es war immer nur kaltes Wasser drin und sie war nie in der Spülmaschine. Das Material Tritan hat normalerweise nicht diese Eigenschaften. Da die Oberfläche diese weiche Textur hat, die offenbar eine Beschichtung ist (da man an der Standfläche siegt, wie sie abkratzt), habe ich so meine Zweifel, dass die Flasche wirklich BPA frei ist. Für den hohen Preis absolut nicht zu empfehlen. Finger von lassen!

Leider undicht

An sich eine tolle Flasche - formschön, liegt gut in der Hand und mit 1 Liter Füllmenge die perfekte Größe für unterwegs. Leider musste ich schon beim ersten Ausspülen feststellen, dass unsere Flasche undicht ist - obwohl genau damit ja geworben wird. Ich werde sie zurück schicken und noch mal neu bestellen in der Hoffnung, dass es im zweiten Anlauf besser ist.

Sehr leichte und hochwertige Flasche

Die Flasche ist sehr leicht und wirkt trotzdem stabil. Es ist etwas schade, dass sie nicht in den Geschirrspüler soll, aber sonst kann ich sie nur empfehlen.

Muffig

Egal wie stark man sie ausspült, sie riecht muffig.

Trinkflasche

Lange nach do einer schönen und stabilen trink Flasche gesucht

Bin sehr zufrieden

Praktisch, modern, an Umwelt gedacht, sehr leicht und Geruchsfrei.

Gut

Eine tolle wasserdichte Flasche wo man auch Kohlensäurehaltige Getränke rein machen kann. Ich befürchte aber beim täglichen gebraucht hält der Deckel nicht lange

Leider nicht Geschmacks- und geruchsneutral

Optisch gefiel mir die Flasche sehr gut und sie hat eine gute Haptik. Geschmacks- und geruchsneutral ist sie allerdings nicht. Sie riecht stark und das Wasser schmeckt nach Plastik, daher habe ich sie zurückgegeben.

Sieht toll aus geht schnell kaputt

Meine Tochter ist 7 Jahre alt und hat beim ersten Mal die Flasche direkt kaput nach Hause gebracht. Kleiner riss unten Man spürt auch das die Flasche nicht sehr widerstandafähig ist.

Gute Größe für die Schule! Einfache ...

Gute Größe für die Schule! Einfache Reinigung, liegt gut in der Hand. Vor allem sehr leichte Flasche! Gleich 2x bestellt!

Tolles Weihnachtsgeschenk

Zu Weihnachten verschenkt und seitdem jeden Tag im Gebrauch. Super schön, riecht nicht und Wasser trinken macht Spaß

Als Fahrad Flasche sowie....

...für unterwegs sehr gut geeignet. Würde ich empfehlen und wieder kaufen.

Ein toller artikel

Die Flasche ist leicht , gut in der Hand. Würde es wieder kaufen

Super praktisch

Super tolle trinkflasche. Benutze sie jeden Tag auf Arbeit

Gute Flasche für kohlensäüre haben noch nie so