BAG STREET Schultertasche Bag Street Damenhandtasche Schultertasche (Schultertasche), Schultertasche Nylon, schwarz ca. 30cm x ca. 22cm

lach , ist für meine frau

ei , ich kann dazu nix sagen , aber die tasche ist gut angekommen, meine frau hat ja eine neue gebraucht, sieht gut aus , und für den preis , iss doch ok

Die Tasche ist wirklich wunderschön, leider für mich zu klein

Eine Tasche halt - ansonsten nichts ....

Sie ist zwar praktisch, aber damit hat es sich auch, sie macht auf den Bildern viel her, sieht aber im alltäglichen Gebrauch nicht gerade erfrischend aus. Sie ist halt praktisch für den Alltag. Hübsch ist was anderes!

Schöne Tasche!!!!

Gutes Material, schön leicht und abwaschbar. Praktische Tasche mit vielen Seitenfächern, kann man auch sehr gut als kleine Handgepäcktasche nehmen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Viel Stauraum

Bin total begeistert. Die Tasche verfügt über so viele Fächer. Auch kleinere Einkäufe finden Platz in der Tasche. Für mich optimal.

Gute Tasche

Habe lange nach so einer Tasche gesucht, auf Otto war Sie einfach zu finden, auch der Preis passt. Qualität ist auch nicht schlecht.

Geräumig

Sie ist sehr geräumig und bietet Platz für alles, was eine Frau zum Überleben braucht. Ich bin begeistert!