Federkissen Home, in über 10 Größen, wometo, Füllung: Federn, Doppelset, OEKO-TEX®, Kissenfüllung Bezug Baumwolle & 100% Federn

Toller Artikel würde ich weiter empfehlen. Otto ist wirklich supiii. Es kommt alles pünktlich an und sehr großer Auswahl an Produkten 🥰

Gute Kissen,werde ich weiter empfehlen..............

Riecht modrig, nicht zumutbar

So wie die Kissen riechen, haben sie jahrelang in irgendeinem Lager herumgelegen. Ich finde es eine Zumutung, solche Ware überhaupt noch anzubieten. Ich dachte immer, wenn ich bei OTTO etwas bestelle, bin ich auf der sicheren Seite, was die Qualität anbetrifft. Durch die Öffnung der Verkaufsplattform für andere Verkäufer muss man jetzt zweimal hinschauen, bevor man etwas bestellt. Schade. Die Kissen gehen übrigens zurück.

Sehr schöne Kissen

Die Kissen sind sehr schön. Da sie waschbar und Trockner geeignet sein sollen, habe ich das natürlich gleich ausprobiert. Aus Erfahrung mit einem anderen Federkissen, welches ich dann wegschmeißen musste, weil es trotz mehrmaligen Trocknergängen total gestunken hat. Auch dieses Kissen jetzt brauchte mehrere Trocknergänge, aber der Geruch ist vergangen. Bin zufrieden.

Die Kissen sind super und der Preis ist unschlagbar für diese Qualität.

👍

⁸Sind perfekt.

Federleicht

Gute Qualität. Gefällt mir sehr. Guter Bezug.

Super tolle Kissen

Habe die Kissen Inlets in mehreren Größen und bin sehr zufrieden 👍🌞Die Federn bleiben schön im Inlet! Lieben Dank, Otto

Sehr angehm

Top 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️