Goods+Gadgets Schuhschoner Silikon Überschuhe, wasserdichte Schuh-Überzieher

Material Schlecht verarbeitet.

Da das Gummi leicht an denn Schuhen beim Überziehen reisen kann, ist es nicht elastisch genug für die Anpassung der Schuhe, wenn man sie überzieht, reißt es leicht ein! Ansonsten halten sie Wasserdicht.

Wasserdicht und elastisch

Dieses Produkt bietet wie versprochen einen wasserdichten Schutz bei schlechtem und nassem Wasser. Zu empfehlen

Den Zweck für meine Idee nicht erfüllt

Den Artikel habe ich zurück geschickt, weil ich dachte, man könnte ihn uber die Turnschuhe beim Duschen unserer Bewohner anziehen. Das ist aber nicht möglich. Der Überzug ist wahrscheinlich wirklich nur für draußen. Auf nassen Fliesen rutscht man absolut aus. Daher zurück.

Genial!

Endlich mal was, was tatsächlich auch in der Praxis funktioniert. Habe Gr. 36 und die Überzieher passen perfekt wie eine 2. Haut, damit kann ich dann tatsächlich auch Fahrradfahren bei Regen, und die Füße bleiben lange (20km) trocken (irgendwann sind die Beine nass und es sickert von oben rein, da kann kein Fußschutz was dafür)

Passen bei Schuhgröße 40 gut...

und bisher hab ich fast nichts an den Überziehern auszusetzen. Hab sie immer in der Handtasche in dem Beutel dabei. Einen etwas höheren Schafft würde ich gut finden, wie bei Stiefeletten. Aber das ist, denke ich, Geschmackssache.