all Kids United Wickelauflage Wickelunterlage Baby Wickel-Decke, atmungsaktive, waschbare Unterlage

Wickelauflage

Ist super Set und man brauch nicht ständig welche kaufen deswegen den 5er Set. Genauso wie auf den Bildern. Qualität top

Enttäuscht

Ich dachte es war ein Set, 5 Stk. in einer box. Und ist es nicht. Kommt nur 1 Wickelunterlage. Und ist nicht so groß und dünn. Es lohnt sich nicht. Teuer finde ich auch nur für 1.

Sehr hut

Hameln

Ich dachte es war ein Set, 5 Stk in einer ...

Ich dachte es war ein Set, 5 Stk in einer box Und ist es nicht Kommt nur 1 Wickelunterlage Und ist nicht so groß und dünn. Es lohnt sich nicht. Ich würde keine diese Artikel weiterempfehlen

Undurchlässiger Schutz

Tolle Lösung für den Wickeltisch! So muss man nicht ständig waschen und das Baby liegt auf einer komfortablen Decke. Im Preis inbegr 4 Stück von einem Muster.

Love it!

Ich habe es wirklich genossen, diesen Artikel zu kaufen. (Es kommt nicht mit 5 auf dem Foto, es kommt nur mit einem). Ich mochte es noch mehr, weil ich es zusammenfalten und in meine Wickeltasche stecken kann.

Kostensparend und praktische Unterlagen auch für unterwegs gute Verarbeitung selbst nach dem 6 mal waschen wie neu

gut

schnell gelifert, die Farbe auch fide ich toll, ich empfele den Artikel