all Kids United Bilderrahmen zum Basteln Baby Gipsabdruck-Set, (Fotorahmen), Gips für Hand-Abdruck Fuß-Abdruck & Fotos

Glas ist milchiges Plaste

Und leider bekomme ich in der Größe keinen Bilderrahmen um das Plasteglas gegen Glas auszutauschen. Masse war unheimlich fest, nicht schön für die Babys.

Qualität nicht optimal !

Die Batelmasse ist sehr toll und die Abdrücke wurden TOP das war aber auch schon das einzig Gute an dem Produk. Der Rest war sehr endtäuschend ! Direkt beim Öffnen ist der Ständer vom Rahmen abgefallen ! Die Scheibe ist so trüb das die Bilder verschwommen ausschauen, da hätte man Glas nehmen sollen!

Sehr schlecht

Der Artikel ist überhaupt nicht weiter zu empfehlen. Die Masse klebt einfach nur an den Händen und man bekommt es gar nicht hin, überhaupt ansatzweise einen Abdruck zu machen. Zumal ich das meinem Kind auch nicht antun wollte, diese klebrige Masse an ihren Füßen zu haben. Die hätte ich wahrscheinlich kaum sauber bekommen.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Müll

So ein Schrott. Bitte nicht kaufen. Erstmal klebt die Masse nur und wenn man dann sie solange geknetet hat, dass es in der Form ist,muss man das zarte Füßchen so sehr reindrücken und dann ist das Ergebnis nur noch schlecht. So ein Müll.

Richtig schlechter ton

Der Artikel entspricht nicht meinen Erwartungen. Der Ton hat eine schreckliche konsistens und ist damit auch extrem schlecht. Sobald man versucht ein Abdruck zu machen bleibt alles an der Hand kleben.

Bilderrahmen zum Basteln

Hab ich leider nicht erhalten damit ich was dazu schreiben kann. Hab bestellt in Dezember 2022 war aber leider nicht geliefert. Geld aber Problemlos war Erstattet.

Sehr toll ich habe mein Baby Fuß gemacht sieht gut aus 👍👍👍👍👍👍

Süß!

War ein Geschenk und Freude war gross. Sehr gute Verarbeitung und leicht bei der Anwendung.

Sehr schöner Artikel und super schnelle Lieferung toooppppp

Sehr schleht!!!

Katastrophe!!! Wie Bubble Gum! Ich gebe 0 Sterne!!!