Goods+Gadgets Kostüm Leuchtende Marshmallow Voll-Maske aus Latex, DJ Gesichtsmaske mit LEDs

Bauteil

Hätte ich gewusst, dass ich die Maske noch selber zusammenkleben muss, hätte ich sie nie bestellt. Jedenfalls lese ich hiervon nichts in der Beschreibung. Daher sende ich sie zurück.

Na ja

Die Maske an sich sieht schon toll aus, jedoch hat sie ein paar Macken...so leuchtet sie lediglich in Blau und nicht verschieden wie auf den Fotos. Auch muss man sie erst recht umständlich zusammenbauen und kleben und das Ganze ohne Anleitung... das Ergebnis passt dann für den Gag auf der Faschingsparty oder meinen 10 Jährigen

Leider zurück

Die Maske riecht extrem künstlich. Selbst mein Sohn, der sich riesig gefreut hatte, wollte sie nicht aufsetzen. Zudem ist es schon ein Aufwand die Maske zusammen zu klebe. Ich weiß nicht ob es ordentlich ausgesehen hätte.... Die Maske ging leider zurück

Es ist auf Schaumstoff ich kann es leider ...

Es ist auf Schaumstoff ich kann es leider nicht weiter empfehlen Der Spaß damit war viel zu Kurz

Super Qualität