Mucola Strandkorb Strandkorb Sonnenliege Sonnenbett mit Dach aus Polyrattan Relaxliege, BxTxH: 145,00x143,00x130,00 cm, (Stück), Sonnenschutzdach

Tolle Strand Lounge

Der Strandkorb kam sehr schnell und in Einzel- Teile zerlegt geliefert. Der Zusammenbau war okay, die Anleitung verständlich. Ein Punkt Abzug für das Dach, weil man müsste sich am Anfang entscheiden welchen Positionen man bevorzugt, da man die Schrauben von Dach sonst immer wieder lösen muss. Und leider gibt es keine passende Abdeckung bisher. Aber wir lagen im Sommer sehr gern drauf und haben die Zeit und Abend genossen. Die mit gelieferten Polster sind gut.

Am Anfang ,Juni 2021 ,waren wir mit dem ...

Am Anfang ,Juni 2021 ,waren wir mit dem Artikel zufrieden. Jetzt wollten wir die Bezüge der Auflagen zum 1.mal waschen. Wir hätten die Reißverschlüsse nicht öffnen dürfen, das Flies ist total zerbröselt und innen sind so viele lose Fäden, dass die Reißverschlüsse nur mit viel Geduld wieder gängig waren. Unsere Terrasse sah aus wie mit weißen Konfetti bestreut. Der Verkäufer lehnt eine Reklamation ab. Für das Geld nicht zu empfehlen.

Schönes Teil

Sehr gut und klein verpackt. Die Aufbauanleitung war für verständlich und der Korb ist wirklich bequem. Ein Punkt Abzug für die minderwertigen Schrauben. Ich habe sie für draußen direkt durch Edelstahl Schrauben ersetzt

Schön, leider nicht wetterbeständig

Der Mucola Strandkorb sieht sehr schön aus. Er ist sehr einfach aufzubauen, stabil und auch sehr bequem. Leider waren nach dem ersten Regenschauer die Schrauben schon angerostet, somit hat auch das Sonnendach schon erste Rostflecken (sehr ärgerlich). Aus der Fußbank lief rostiges Wasser heraus. Daher nicht wirklich für draußen geeignet. Ist sehr schade, da der Strandkorb sonst wirklich schön und stabil ist.

Ich finds super

Der Aufbau ist leicht und ich habe es sogar alleine geschafft, die Qualität ist ok, mir reicht sie völlig aus. Ich nutze es ohne das Dach, sieht für mich super aus und ich habe daneben einen Sonnenschirm stehen ! Über 100kg wär ich vorsichtig. Insgesamt ist es niedrig, aber ich mag das sehr

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den Sommer