Viania Schalen-BH 195451 (1-tlg) Soft-BH mit BH-Schalen der Serie Ida ohne Bügel mit gemoldeten Cups Farbe Champagner

Schöne Form. Hab festeren Stoff erwartet

Schöner BH, schöne Form, sitzt toll. Aber was passiert mit der Form & den dünnen gemoldeten & nicht gerade fest vernähten Cups? Bleiben diese nach der Wäsche in Form? Bin da mittlerweile wirklich skeptisch - daher ging er dann doch zurück. Hab einfach schon zu viele unschön verformte oder zerknitterte Cups nach der ersten Wäsche gehabt. Wenn da der Hersteller auf die Kundenwünsche reagieren würde, wäre das traumhaft.

Toller, bequemer BH

Ich war sehr positiv über die Passform überrascht. Sitzt, nichts zwickt und zwackt. Durch die gemoldeten Cups zeichnet sich nichts ab. Material fühlt sich sehr gut an. Selbst eine kleine Reklamation wegen eines Materialfehlers wurde unkompliziert und schnell bearbeitet. Austausch ohne Probleme. Ich habe den BH in schwarz und champagner gekauft und würde mich über weitere Farben freuen.

Schalen BH

Der BH ist sehr gut verarbeitet, das Material stimmt. Er hat die Wäsche in der Maschine auf dem Programm "Dessous " gut überstanden.

Bequem und schön

Perfekte Passform, endlich den richtigen BH gefunden, trägt sich als wäre er nicht da. Wie abgebildet

Passform gut ,

Seitenstege könnten bei 100 etwas höher sein , sonst sehr gut in der Verarbeitung