Woltu Bücherregal, 1-tlg., Standregal mit 3 Türen, MDF, 6 Fächer, 60x30x91cm

Vorbildliche Aufbauanleitung

Sehr schnelle Lieferung für ein Möbelstück. Kam gut verpackt an. Die Aufbauanleitung ist vorbildlich. Alles gut durchnummeriert, alles präzise gebohrt, nichts fehlt. Man kann das Regal alleine aufbauen, hilfreich ist ein "Vorpiekser", also etwas spitzes, womit man z.B. die Löcher für die Magnete und Gegenplatte etwas vertieft. Dann bekommt man die Schrauben besser eingedreht. Es gibt ein Punkt Abzug, weil das Holz KEIN MDF ist, sondern Pressspanholz mit Kunststoff-Holzdekor beschichtet . Schadet der Sache an sich aber nicht. An den Kanten sind drei kleine Beschädigungen, da ist das Furnier ab und das rohe Holz zu sehen. Zwei Stellen, die nicht weiter stören und eine Stelle außen oben. Da im Beipack runde selbstklebende Furnierplättchen dabei sind, um die Schrauben an der Außenseite damit abzukleben, habe ich ein Stückchen davon abgeschnitten und es an die beschädigte Stelle geklebt. Jetzt sieht man es eigentlich nicht mehr. Ich kann das Regal guten gewissens weiterempfehlen.

Schönes Regal mit leichten Aufbauproblemen

Das Rfgal kam schnell und ordentlich verpackt. Positiv sind die verständliche Anleitung und die Tatsache, dass alle Teile nummeriert sind. Leider hatten wir ein Produkt erwischt, das9 falsch zusammengesetzt war. Eine der Bodenplatten war falschrum vorgebohrt. Wir haben das Problem dann mit einem Bohrer selbst gelöst - war nervig, aber am Ende steht es

Einfacher Aufbau und stabil

Preisleistung ok würde ich wieder bestellen nicht unbedingt fürs Wohnzimmer da die Schrauben an den Seiten mit einfachen Aufklebern verdeckt werden. Der Aufbau war einfach. Die Türen schließen gut mittels Magnet. Steht bei uns im Büro und ist für Preis absolut ok!

Paket okay Lieferdienst faul

Das Produkt ist von der Bestellung her in Ordnung gewesen nur der dazugehörige Lieferdienst von DPD ist wohl eher ein fauler Mensch, man ist zu Hause, aber es kam keiner und dann frech sein, keinen Angetroffen.

Tolles Regal

Tolles Regal Einziger Minus Punkt, es ist Recht dünnes Material, man muss sehr aufpassen beim Zusammenbau.

Kinderleicht und schnell zusammengebaut. Zur Aufbewahrung von Kleinkram Ideal.

Preislich

Produkt ist ok.leicht aufzubauen dank Nummern .sollten aber aber andren Paket Zusteller wählen.DPD ist katastrophal…

Sieht schön aus

Eine sehr schöne Bücherregal

Geeignet für Kleinigkeiten

Wir haben 2 davon bestellt. Ohne Mängel geliefert. Leicht zum Aufbauen. Passen Kleinigkeiten rein. Meiner Tochter gefallen sie.