CLP Standregal Lennert, Getränkekisten-Ständer, platzsparend&robust

Sehr stabil und auch noch schön

Trotz dass der Versand lange gedauert hat (was nach Rücksprache mit dem Verkäufer an dpd lag) ist der Artikel nur zu empfehlen. Wir waren lange auf der Suche nach einem guten Getränkständer und mit ihm sind wir fündig geworden. Wir können ihn nur empfehlen und würden ihn wieder kaufen. Tolles Preis - Leistungs - Verhältnis.

Stabil

Lieferung top! Aufbau leicht. Das Geld ist dieses Regal wert. Endlich keine Kisten mehr stapeln, sondern alles ordentlich und übersichtlich in der Küche. Und etwas Platz gewonnen durch das Regal.

Das Geld Wert !

Gute Verarbeitung, gute Optik, einfach im Aufbau. Etwas teuer aber sein Geld Wert !

Stabiles Produkt

Regal für Getränkekisten

Hält was es verspricht und macht einen stabilen Eindruck. Das Regal besteht lediglich aus 2 größeren vormontierten Teilen und 6 Zwischenstreben. Den Preis finde ich nicht gerechtfertigt, daher einen Stern Abzug.

Stabil und rustikal.

GetränkeREGAL

Das Getränkeregal ist sehr stabil ließ sich leicht aufbauen. Wir hätten es schon früher kaufen sollen.

Getränkeständer

Getränkeständer Bin sehr zufrieden sieht sehr hochwertig aus würde ihn auch weiter empfehlen

Schick und stabil

Sehr schöner und wirklich stabiler getränkeständer. Ist sein Geld auf jeden Fall wert

Emphelenswerter Artikel

Super Artikel.Sieht super aus,hält was es verspricht.