ICQN Stabmixer 1100 W, Turbofunktion, Hohe Motorleistung, 1100 W, Spülmaschinengeeignet, 2 Geschwindigkeitsstufen, inklusive Messbecher

Kam bisschen zerfleddert an

„die Ware war nicht ordnungsgemäß verpackt. Die Originalverpackung kam total zerbeult bei mir an.“ Das schrieb letztes Jahr schon ein Käufer. Daran hat sich wohl noch nichts geändert (an der besseren Verpackung) Der Messbecher hat Gebrauchsspuren meine ich. Oder diese kommen vom nicht gut lagern/ verschicken. Aber er läuft gut und ist mit 40% günstigerem Preis eigentlich ok. Drum behalte ich ihn. Hfftl. hält er auch beim Gebrauch länger. Mayo macht er tiptop in 2 Minuten 😉

Schlechte Versandverpackung

Da die Ware nicht ordnungsgemäß verpackt war, sende ich den Zerkleinerer wieder zurück. Da es sich um elektronisches Gerät handelt, war es nicht einmal ordentlich verpackt. Die Originalverpackung kam total zerbeult bei mir an.

Ein kleiner Alleskönner

Ich bin absolut zufrieden und kann nichts großartiges bemängeln. Es tut was es soll. Lieferung war zügig und Preis-leistung Stimmt hier definitiv

Toller Artikel Preis Leistungsverhältnis passt empfehlenswert

Schneller Versand Preis-Leistungs-Verhältnis

Gutes Gerät alles einfach zu bedienen ziemlich stabil für den Preis