casa.pro Hängesessel, »Tampico« Hängeschaukel Creme Hängekorb

Sehr schön anzusehn

Der Sessel ist wunderschön, ein absoluter hingucker. Meine Katzen lieben ihn auch und haben ihn zum Schlafplatz Nr. 1 erklärt. Top

Einfach Top

Die Hängesessel ist Top, für den Preis kann man nicht Meckern, sieht toll aus und sehr angenehm.

Ein Traum

Sehr bequem und von der Qualität auch gut verarbeitet. Ein Hingucker im Garten.

Tip top, bin zufrieden. Preis stimmt voll und ganz

Schön und bequem

Ein toller Hängesessel Er sieht nicht nur gut aus- er ist auch bequem Absolute Kaufempfehlung

Hängesessel ist toll

Eine wunderbare grosse Hängesessel. Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann nur weiterempfehlen.

Hübsch aber ohne Zusatzteile unbrauchbar

Die Lieferung war schnell und der Sessel sieht hübsch aus. Leider sind Aufhängungen nur ca 90 cm lang..... er hängt also gar nicht- er spannt! Man kann ihn an keiner Decke ohne Zwischenstücke anbringen. Das heißt, um ihn zu nutzen muß man stückeln, das sieht häßlich aus und war sehr teuer. Ich kann nur abraten, lieber gleich ein anständiges, teures Produkt wählen.

Er hängt viel zu hoch

Wenn man den hängesessel an die Decke hängt, hängt er so weit oben, das man sich nicht drauf setzen kann. Wir mussten eine Verlängerung kaufen, damit man ihn auch nutzen kann

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel Sehr bequem und Modern , ich empfehle gerne

Wunderschöner Hängestuhl. Preisleitung Top… super !