VEWEET Kombiservice AVIVA (30-tlg), 6 Personen, Porzellan, Tellerset

Supi

Das Geschirr gefällt mie sehr gut, sieht aus wie auf den Bildern und die Verarbeitung ist ebenso top. Preis ist top. Schlichtes Design aber trotzdem schön, zeitlos, stilvoll, einfach schick.

Schönes Geschirr

Gute Verarbeitung schönes und modernes Design, danach haben wir gesucht! Klare Kaufempfehlung!

super

schnelle, störungsfreie Lieferung, gute Verarbeitung, schöne Farben,

Geht gerade so

Für den Preis(80 Euro) hätte ich mir schon bessere Qualität erwartet. Alle Teller sind sehr uneben sodass sie beim Essen ständig wackeln. Das nervt! Außerdem fallen mir mit der Zeit immer mehr Produktionsfehler auf. Viele Formabweichungen und Verarbeitungsfehler. Das Set macht seinen Job und ist von weitem betrachtet ganz schön anzusehen. Wenn man sichs aber genauer anschaut, stellt man eher eine schlechte mittelmäßigkeit fest. Ist sein Geld nicht wert, da gibts günstigere Sets mit besserer Qualität. Hätte ich den Karton nicht schon weg geschmissen, würde ich die Teile sofort zurückschicken!

Schönes Geschirr!

Geschirr

Habe es noch Diesse Woche Bekommen was soll ich dazu sagen einfach nur super sehr Schönes Geschirr Top Verarbeitet sehr schöne Farbe kann ich nur weiter End Fehlen .

Schön

Sehr schöne Form, gefällt mir sehr gut, ...

Sehr schöne Form, gefällt mir sehr gut, vielen Dank