Miss Perfect Klebe-BH 38000

Cups viel zu klein

Ich trage Cup C und habe diesen so auch bestellt, aber es passt nur die Hälfte hinein, egal wie ist es anstelle. Ich denke, eine D wird da auch nicht funktionieren. Probiert habe ich nur durch ran halten, da in der Packung ein Hinweis steht, Klebeflächen nicht benutzen, sonst kann man dies nicht zurück senden. Was man verstehen kann.

Nicht nochmal.

Klebestreifen halten überhaupt nicht. Für den Preis eine Katastrophe, denn man kann ihn nach dem öffnen nicht mehr zurücksenden. Auch blöd für Frauen, die ihn nur anhalten wollen ob die Brust reinpasst. Bin mega enttäuscht. Leider musste ich einen Stern geben, eigentlich hätte er gar keinen verdient. Vor allem steht in der Beschreibung nicht, dass man ihn nicht zurücksenden kann.

Finde den Klebe-Bh super. man sieht ihn ...

Finde den Klebe-Bh super. man sieht ihn nicht und die Klebe Streifen stören auch nicht. Hat super gehalten. Kann mich nicht beschweren.

Tut was er soll

Hatte für meine Nichte bestellt. Hat den BH unter rückenfreiem Abendkleid getragen. Bleibt am Ort, war gut zu tragen, sagt sie. Pusht die Oberweite und war unter dem Kleid wirklich unsichtbar.