The Body Wrap Shaping-Body 44001

Für jeden Tag geeignet

Ich wollte eigentlich nur für Gelegenheiten, die figurbetonte Kleidung erfordern eine Shapewear, aber ich empfinde den Body so bequem, dass ich ihn fast jeden Tag trage. Ich liebe das rundum stützende Gefühl und brauche keinen BH, der kneift!

Shaping Body

Eigentlich ein toller Body, bisher der beste . Das Anziehen war etwas kompliziert, da das Material ziemlich fest war - dadurch zog er sich aber auch immer wieder zusammen, heißt er rutschte runter, sowohl im Rücken als auch der Körbchenbereich. Die Seitenpartien wurden wirklich gut geformt, der Bauch leider aber überhaupt nicht. Ausschlaggebend aber war die Farbe. Sie entsprach überhaupt nicht der Abbildung, ein fieses stumpfes braun. Mir gefiel sie nicht, hauptsächlich deshalb auch zurück.

Hochwertiger Shaping-Body

Ich suchte für eine Hochzeit im Sommer einen Shaping-Body und mit diesem sehr zufrieden gewesen. Er formt ohne einzuengen und man schwitzt auch bei hohen Temperaturen nicht, wie ich befürchtet hatte. Zudem macht er ein schönes Dekolleté. Sehr zufrieden damit. Aber ich denke man darf ihn nicht zu klein wählen.