VCM Schuhschrank XL Holz Großer Schuhschrank Schuhkommode Lona 5 (1-St)

Stauraumwunder

Der Artikel ist ein echtes Stauraumwunder und bietet viel Platz für allen möglichen Kram, den man gern hinter Türen versteckt. Wirkt ein wenig klobig, macht aber nichts.

Toller Schuhschrank! !

Ein toller Schrank. Leicht zusammen zu bauen und sehr stabil. Es passen sehr viele Schuhe rein!!

toller schrank geht viel rein geht in der ...

toller schrank geht viel rein geht in der kleinste ecke rein. würde ich jedem empfehlen.

Schuhschrank

Der Artikel ist ein schöne Schuhschrank ,ich würde es auf jedenfalls weiterempfehlen.

Würde ich nicht empfehlen.

Für das Geld hab ich nicht viel erwartet, aber das es so schlecht ist, hätte ich auch nicht gedacht. Die Rückwand ist komplett wellig sieht aus als war die mal feucht gewesen. Schrauben sind verbogen. Nun kommt der Schrank in den Keller und nicht in den Flur.

Toller Schrank für Schuhe

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich jetzt super zu Frieden diesen tollen Schrank zu haben. Den Kundenservice von VCM kann man leider nicht weiterempfehlen. Der Aufbau war super einfach

Es ist 2 in 1 Schrank.

Wenn man oft seine Meinung ändert und kreativ sein möchte, dann ist dieser Schrank ist das richtige für Sie. Man hat mal ein großer Schrank, mal 2 kleine, die könnte die sogar in verschiedenen Zimmer hinstellen.

Stabiler Schuhschrank

Der Zusammenbau bereitete keine Schwierigkeiten. Es sollten noch mindestens zwei weitere Bretter dabei sein, denn man hat ja nicht nur Stiefel!

Beschädigt

Es gibt 2 bretter beschädigt und mehr als 3 bletter vermisst, es fällt die ruck seite bletter, ich habe nur 2 bletter für ruck seite bekommen Einfach schlecht Ich habe immer beim Otto keine Probleme mit meine Bestellung, das ist die erste mal Ich warte auf ein zurück Abholung von vcm

Nicht zu Empfehlen

Angefangen bei Lieferung, das statt 3 Pakete lediglich 2 geliefert worden vergesst den Schrank. Die Aufbauanleitung ist mehr Schlecht wie Recht. Dann wurden zwei Pakete geliefert und erst bei Aufbau festgestellt das Teile fehlen. Dazu handelt es sich lediglich um zwei einzeln

Toller Schrank

Wir haben den Schrank für unterschiedliche Sachen gekauft, die sonst herum lagen. Für den Preis finde ich ihn super! Bei uns waren die Einzelteile in Ordnung, es hat nichts gefehlt und die Lieferung war pünktlich! Alles in allem erfüllt er den Zweck seiner Anschaffung!

Die Möbel sehen auf Bildern gut aus,aber in ...

Die Möbel sehen auf Bildern gut aus,aber in der Ausführung und Detailbeschreibung mangelhaft und der Kundendienst von VCM ungenügend und lässt sehr zu wünschen übrig. Keine Kundenempfehlung meinerseits.

Sehr schlecht

Der Lieferung defekt bekommen, den Teil zu wechseln zwei Woche gedauert. Außerdem die Schrauben hat gefehlt. Qualität ist auch sehr schlecht für des Preis

Falsche Bohrungen

Leider waren die Bohrungen nicht richtig, Reklamationsbearbeitung war bislang nicht möglich, man sitzt auf halbfertigen Teilen

schuhenschrank

Der Schuhschrank ist okay leider fehlen zwei Bretter...!!! ich empfehle es leider nicht weiter weil da Bretter fehlen meistens .!!!

Schicker Schrank.

Schicker Schrank für unsere Schuhe im Flur. Schnelle Montage ca. 30 Minuten. Danke Otto.

Viel Platz

Der Artikel ist ein echtes Stauraumwunder und bietet viel Platz für allen möglichen Kram.

Ein toller Artikel den ich immer wieder kaufen würde und eine sehr gute Qualität