SONGMICS Gartenlounge-Set, (3-tlg), Balkonmöbel, mit Tisch, 2 Stühlen, für Terrasse

Sehr stylisch und beuem

Das Set ist sehr schön und auch stabil. Der Tisch und auch ein Stuhl waren ruck zuck zusammen gebaut. Leider lässt sich der zweite Stuhl nicht so einfach zusammen bauen. Leider passen die Löcher und Gewinde nicht. Müssen hier noch selbstständig nach justieren. Ansonsten schöner und war allem sehr bequemer Artikel.

Sieht sehr gut aus.

Leider sind einige Schweißnähte sehr unsauber und fangen leicht an zu rosten. Musste noch Stuhlkissen drauflegen, da die Leinenbespannung zu sehr am Hintern nachgab. Ich behalte das Set, trotz einigen kleinen Mängeln.

Einfach, hm

Einfacher Aufbau geht anders. Dank meiner Tochter steht jetzt alles. Sieht gut aus. Jetzt müssen die Möbel nur noch halten.

Super schnelle Lieferung

Sonntag bestellt, 48 Stunden später geliefert. Top. Montage kostet Nerven, da die Schrauben nur sehr schwer in's Gewinde schrauben lassen. Unbedingt vorher einmal reinschrauben. Beim Tisch war es sehr knifflig. Sonst alles top.