SONGMICS Gartenlounge-Set, (3-tlg), Balkonmöbel, mit Tisch, 2 Stühlen, für Terrasse

Mit etwas Gewalt und Bohrer

Der Zusammenbau von Tisch und Stuhl 1 war ok. 2. Stuhl war eine Qual und nachdem der Radius vom Loch vergrößert wurde, ging die Schraube dann auch mit viel Umständen rein. Jetzt steht es, 2. Stuhl super wackelig und nicht gerade. Das Sitzen an sich ist sehr gut. Ich würde es jedoch nicht wieder kaufen.

Nur für Profis

Ich muss von diesem Ensemble absolut abraten. Das Design verlockt, aber die technische Ausführung ist äußerst mangelhaft. Man muss fast alle Schraubgewinde mit einem Gewindeschneider nachbearbeiten, sonst ist das Zusammenschrauben unmöglich. Wer es sich antun will: Erst alles stecken, dann die Befestigung der Lehnen vornehmen. Nur so bleibt alles so flexibel, dass die Komponenten überhaubt zusammengefügt werden können. Ohne Gewindeschneider: Finger weg! Ein Schmerzensgeld für nervliche Belastung wäre angebracht.

Design toll, nicht aufbaubar

Ich habe heute das Set erhalten und hatte mich sehr darauf gefreut. Tisch einwandfrei zusammengebaut, Stühle sind halt nur stylisch, aber die Bohrlöcher/Gewinde passen nicht aufeinander. 2 Stunden mit 2 Personen versucht, muß den Artikel leider zurück schicken. Wir sind nicht ungeübt im Aufbau von Möbeln, aber das, Katastrophe.

Besutiful

I loveee

Sieht toll aus,aber das ist auch schon alles

...der Artikel lässt sich nicht zusammenbauen..hatte gleich Krach mit meinem Mann,der meinte was für ein Schrott...da passt leider nichts...Stohllehne passen die Bohrungen nicht und die Schraube lässt sich nicht eindrehen oder bricht ab...habe es nicht bestellt um selbst nachzujustieren....absoluter Schrott...zum Glück war es gleich beim ersten Stuhl ,den zweiten und den Tisch gar nicht probiert...ein Flop reicht... absolut nicht zu empfehlen,außer man will Stress und einen Nervenzusammenbruch...geht wieder zurück... Aussehen ist halt nicht alles....sehr schade... hätte so toll auf unseren Balkon gepasst....aber lasst die Finger davon...lohnt sich nicht

Sieht gut aus

Behalte ich doch

Sehr stylisch und beuem

Das Set ist sehr schön und auch stabil. Der Tisch und auch ein Stuhl waren ruck zuck zusammen gebaut. Leider lässt sich der zweite Stuhl nicht so einfach zusammen bauen. Leider passen die Löcher und Gewinde nicht. Müssen hier noch selbstständig nach justieren. Ansonsten schöner und war allem sehr bequemer Artikel.

Sieht sehr gut aus.

Leider sind einige Schweißnähte sehr unsauber und fangen leicht an zu rosten. Musste noch Stuhlkissen drauflegen, da die Leinenbespannung zu sehr am Hintern nachgab. Ich behalte das Set, trotz einigen kleinen Mängeln.

Einfach, hm

Einfacher Aufbau geht anders. Dank meiner Tochter steht jetzt alles. Sieht gut aus. Jetzt müssen die Möbel nur noch halten.

Super schnelle Lieferung

Sonntag bestellt, 48 Stunden später geliefert. Top. Montage kostet Nerven, da die Schrauben nur sehr schwer in's Gewinde schrauben lassen. Unbedingt vorher einmal reinschrauben. Beim Tisch war es sehr knifflig. Sonst alles top.

Mal was anderes

Sehr schöne Balkonmöbel. Mal etwas anderes als das Übliche. Man muss beim Aufbau etwas ziehen und drücken. Aber es geht. Sehr stabil und bequem. Stehen wie eine Eins. 😀