Elegear Lichtervorhang 160/188cm Bunt&Warmweiß Lichterkette mit 3/5 Sterne, (Batterie), 36-flammig, LED Fensterbilder für Innen/Außen/Fenster Weihanchten Mädchen Deko

Tolles Produkt

Die Lichterkette ist sehr schön an zusehen. Sehr praktisch finde ich, das sie mit Batterien betrieben wird. Man kann sie ans Fenster hängen oder auch in den Flur oder in ein anderes Zimmer, als schöne Beleuchtung. Auch perfekt zum verschenken.

Ausgezeichneter Lichtvorhang

Ich habe mich für diesen Lichtvorhang entschieden, weil er über zwei Lichtarten verfügt, weiß und mehrfarbig. Er wird mit Batterien betrieben. Die Betriebsarten können geändert werden. Wir werden es ans Fenster im Kinderzimmer hängen. Zur Empfehlung.

Toller Blickfang

Die Lichterkette ist wunderschön, egal ob man diese von drinnen oder von draußen betrachtet. Praktisch finde ich auch das man diese für drinnen und draußen nutzen kann. Toll finde ich das diese mit Batterien betrieben werden. So braucht man nicht immer eine Steckdose in der Nähe zu haben.

Richtig schön

Durch die zwei Farbmodi kann ich immer auswählen ob bunt oder weiße das ist schon mal mega und die Qualität stimmt auch

Perfekter Lichtervorhang

Schnelle Lieferung, super Qualität und ein herrliches Funkeln und Leuchten. Bin begeistert.

Tolle Lichterkette

Eine tolle Lichterkette mit vielen Funktionen. Sie lässt sich auch einfach installieren.

Beautiful staryy light

Very beautiful and soothing light, stars are frames as curtain. Looks great at my window.

Toller Artikel,sehr schön

Ein sehr schöner Vorhang,ist ein Blickfang,kann ich sehr empfehlen.😊