JOEAIS Powerbank 10000mAh Externe Handyakkus Akkus Batterie USB Type C 22.5W Powerbank, Tragbares Ladegerät LED Display Kompatibel

Nützliche LED Anzeige

Das Gehäuse fühlt sich sehr wertig an und ist gleichzeitig schlicht gehalten. Was mir besonders gut gefällt ist das Display und der Knopf. Display: Ich weiß nun sehr genau welchen Ladezustand die Powerbank hat und kann einschätzen ob ich sie laden muss oder es noch reicht (für das was ich vorhabe). Die 5 LEDs an den meisten anderen Powerbanks finde ich eher dürftig. Power-Knopf: hier kann man den Ladevorgang über die Powerbank starten und stoppen, ein nützliches Feature. Wie üblich kommt das beste zum Schluss: ich kann mit einem USB-C Kabel die Powerbank aufladen und über den gleichen Port entladen. Damit benötige ich kein extra Kabel unterwegs, sehr gut durchdacht!

Toller Begleiter für unterwegs!

Ich bin total begeistert von dieser Powerbank! Mit einer Kapazität von 24000mAh kann ich mein iPhone mehrmals aufladen, ohne mir Sorgen um den Batteriestand machen zu müssen. Das USB Type C-Kabel ist äußerst praktisch und ermöglicht eine schnelle Aufladung. Das LED-Display zeigt deutlich an, wie viel Energie noch übrig ist. Ich liebe es auch, wie kompakt und tragbar dieses Ladegerät ist, perfekt für unterwegs! Es hat mich nie im Stich gelassen, egal ob ich auf Reisen bin oder den ganzen Tag unterwegs bin. Eine klare Kaufempfehlung für alle, die eine zuverlässige Powerbank suchen!

Entspricht nicht meiner Bestellung

Wie kann Otto einfach irgendeine No Name Powerbank senden , also eine völlig andere wie ich bestellt habe ? Dieser Artikel ist in allem schlechter , als meine bestellte Powerbank . Also zurück … und ich bestelle keine mehr hier , wer weiß , was da wieder versendet wird . 1 Stern ist hier noch zu viel !!!!! Muss man aber leider angeben ….

Zweite Ware nicht neu

Ich finde es schade du kaufst einen neues Produkt und Hat Kratzer

Kleine Powerbank mit Schnellladefunktion

Die Mini Power Bank mit der Quick Charge Funktion ist sie ein zuverlässiger Begleiter für unterwegs. Die Power Bank lässt sich schnell aufladen und ist dank ihrer kompakten Größe leicht zu transportieren. Besonders praktisch finde ich, dass sie auch für schnelles Aufladen von Geräten wie Tablets und Hendys geeignet ist. Insgesamt ein tolles Produkt, das ich jedem empfehlen kann, der viel unterwegs ist und eine zuverlässige Energiequelle benötigt.

Schweres Teil

Sehr schwer. Wenn du fliegst, musst du Gewicht sparen im Handgepäck. Ladung der Powerbank dauert doch recht lange. Das hat mich tatsächlich enttäuscht. Bin gespannt, wie lange sie durchhält, wenn ich Handy und IPad gleichzeitig im Flugzeug lade. Fazit: Ist ok. Hab sie mir für den Urlaub bestellt. Denke sie hält durch. Bin sehr gespannt.

Kompakte, zuverlässige Powerbank

Wir sind super zufrieden mit der powerbank . Voll aufgeladen hat man eine zuverlässige Aufladereserve. besonders gut gefällt mir, dass sie auch bei längerer Ladezeit kaum warm wird, das hatte ich beim Vorgänger schon anders erlebt. Die kompakte Form passt überall mitrein und ist ab jetzt mein ständiger Begleiter !

Powerbank mit höher Kapazität

Dieses Powerbank hat viel Kapazität, damit kann man viele Geräte (wie Handy, Steam Deck, PS Controller) laden. Bisher habe ich dieses Gerät für mein Steam Deck verwendet. Ganz ohne Probleme läuft das Laden. Ich bin bisher ganz zufrieden mit diesem Powerbank. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Zu schwer

Für den normalen Gebrauch viel zu schwer um ihn in der handtasche mit zu nehmen

Sehr gute Leistung

Bin mit ihrer Leistung sehr zufrieden. Die Größe der Powerbank ist ideal, die Kapazität ist ausreichend, das Laden der Powerbank geht schnell. Toll!

Günstig und praktisch

Diese Powerbank ist günstig. 24000mAh ist wirklich groß, trotzdem ist sie nicht schwer. Mit 20 Euro bin ich sehr zufrieden.

Sehr gut funktioniert

Die Lieferung erfolgt schnell, die Powerbank hat eine große Kapazität und die Qualität scheint sehr gut zu sein

Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität und leichte Bedienung