JOEAIS Projektionslampe LED Sternenhimmel Projektor Kinder Baby Galaxy Nachtlicht, LED wechselbar, mit Fernbedienung 360° Drehen16 Modi Galaxy Light Projector, Licht Projektor Sternenhimmel Lampe für Kinder Party Dekoration

wundervolle Stimmung

Die Optik dieses Sternenhimmelprojektors in Form eines niedlichen kleinen Roboters ist einfach bezaubernd. Der drehbare Roboter-Kopf ermöglicht eine mühelose Anpassung des Projektionswinkels. Die Vielzahl der verfügbaren Projektionsmodi lässt keine Wünsche offen und schafft eine wirklich traumhafte Atmosphäre im Raum. Besonders zufrieden bin ich damit, dass keinerlei störende Geräusche auftreten.

Polarlichter im Schlafzimmer

Dieser kleine süße Astronaut macht jeder Schlafzimmer zu einer Polarlichter-Region. Man kann vieles Farben und Funktionen einstellen und zu dem ist er einfach unglaublich süß! Ich kann ihn wirklich nur für jeden empfehlen und gerade für die Zweisamkeit sehr romantisch! Top Teil, bin froh es zu haben!

wie im weltall!

Ich habe die Lampe für due Tochter meiner Freunde geholt. Diese ist total begeistert und kann nun stundenlang an die Decke schauen. Die kleine Kugel in der Hand des Astronauten leuchtet auch. #Nachtlicht. Für den Preis kann man echt nicht meckern! :)