JOEAIS Induktive Ladegerät Kabelloses Ladestation 3 in 1 Wireless Charger Induktions-Ladegerät (Ultra Handy Charging Station)

Der Artikel überzeugt nicht ganz. ...

Der Artikel überzeugt nicht ganz. Funktioniert technisch schon aber nicht so wie gedacht. Wird benutzt aber der Benutzer ist mit einem herkömmlichen System schneller dabei.

Ladestation

Ich habe mir diese Ladestation gekauft um parallel mein Handy mit meinem Smartwatch aufzuladen. Ich kann es jedem empfehlen, das ist total praktisch und man hat keine Kabel irgendwo liegen. Man muss das Handy auch nicht auf dem Boden liegen lassen (so wie ich), sondern hat eine feste Station. Das Handy wird auch schnell aufgeladen. Definitiv zu empfehlen!

Top Ladegerät

Top Ladegerät für Warch, Handy und AirPods. Für den Preis Super Top. Lädt zuverlässig und zuverlässig echt schnell meine Geräte. Steht Platzsparend auf der Kommode und sieht auch gut aus. Kaninchen nur empfehlen

Schnelle Ladung

Tolle all in one Lösung für Uhr, Handy und Kopfhörer. Der Stand ist sehr sicher und die Aufladung geht schnell voran

Preiswerte Ladestation

ich mag diese Preiswerte Ladestation, vor allem weil man alle 3 Sachen gleichzeitig kabellos aufladen kann, sehr praktisch!

Sehr gut 👍

einfach und gut product