TRISENS Chefsessel Armando (1 Stück), Bürostuhl Gaming Chair Chefsessel PC-Stuhl Fußstütze Racing-Design

Nach 4 Monaten quietscht durchgehend und der ...

Nach 4 Monaten quietscht durchgehend und der Sitz fühlt sich ziemlich eingesessen an

Schnelle Lieferung und liecht aufzubauen. Mein kind hat sich gefreut.

Was für Überschrift.. ist doch klar oder?

Ich habe mich direkt in die Optik verliebt (als Mann) !!! sieht 1zu1 aus wie auf dem bild gezeigt wird. Der sieht so gut aus das meine Freundin sich den gleichen bestellt hat :D Ich hab ungefähr 20-25 min gebraucht für den Aufbau. Es war ein bisschen ungewohnt auf einem Gaming Stuhl zu sitzen, da es mein aller erster war, aber dafür bereue ich kein bisschen den bestellt zu haben!!!! Es gibt eine kleine Sache wovor wahrscheinlich jeder schiss hat, da steh ich bestimmt nicht alleine da... es sind 4 nähte die direkt mir ins Auge gefallen sind, da wo dein A**** sitzten tut sieht man direkt das die nähte nicht richtig verarbeitet worden sind. Ich hoffe das es wenigstens so bleibt ohne das in gewisser zeit die komplett aufgehen... Ich sage trotzdem das ich mir diesen Gaming Stuhl wieder kaufen würde :D er ist Robust, ich sitze/liege perfekt darauf, Optik wie gesagt mehr als #Bombe#

Sehr guter Stuhl und praktisch

Ich habe heute meinen bestellten Stuhl in der Farbe weiß schwarz erhalten. Und bin sehr positiv überrascht von diesem Produkt. Der zusammen Bau war sehr einfach und der Stuhl sieht auch fantastisch aus. Dieser ist auch sehr sehr bequem und praktisch. Ich kann es aufjedenfall weiterempfehlen und sage bestellt euch diesen Stuhl.

Toller Gamerstuhl

Wir sind total zufrieden ! Ein Stern Abzug gibt es, weil die Knöpfe die man drücken muss um in eine andere Position zu gelangen, immer wieder klemmen .Trotzdem funktioniert aber alles und mein Sohn ist happy !

An sich super schön und Preis Leistung gut

Positiv -Optik -Preis -Bequem Negativ Billig plastik teile an manche stellen dass man Angst hat es fehlt alles auseinander Knarzen und so kommische klak geräusche