WITT WEIDEN Fleecejacke

schöne Jacke

Habe diese Jacke für einen Bekannten gekauft, der auf Fleece steht, er war total begeistert von der Verarbeitung und dem Material. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Schicke, sportliche Jacke

Schicke, sportliche Jacke. Sieht nicht nur gut aus, ist auch funktionell und gut verarbeitet. Bin sehr glücklich damit, besonders die Brusttasche finde ich sehr geschickt.

ja,find ich ok

gute passform angenehm zu tragen und recht gut ausgestattete jacke zum tragen an kühlen tage.. kann ich auch für outdorfriends nur anraten....für den preis auf jeden fall

Schöne Jacke für den Übergang

Gute Verarbeitung und die beige Farbe sieht toll aus. Angenehmer Tragekomfort und wärmt prima. Ich fühle mich in dieser Fleece Jacke rundum wohl.

Gute Verarbeitung und die beige Farbe sieht ...

toll ........................................

gut .......................................................................................................

Eine schöne Jacke mit guter Qualität

Diese Jacke hat einen schönen Rotton. Die helle Farbe am Kragen bildet einen interessanten Kontrast.

sieht gut aus

Trägt sich gut. Punktabzug für die innen lose flatternden Taschen, leichtes Futter wäre super.

Schöne Jacke für drinnen und draußen

Sehr angenehmes Material und die Passform ist der Angabe entsprechend.Kann man empfehlen.

Toller Artikel würde ich immer anziehen

Hatte mir super gefallen und gleich angezogen sitze wie angegossen und schöne warme für die haut

Schöne Freizeitjacke.

Flotte, modische Jacke. Fällt leider sehr groß. Werde eine Nummer kleiner bestellen.

schöne weiche Übergangsjacke

Jacke mit einen sportlichen Eindruck, Größe stimmt auch, viele praktische Taschen

gute Jacke

gute Passform,gutes Preis-Leistungsverhältnis, wurde die Jacke weiter empfehlen.

Schöne Jacke

Eine Schöne Jacke mit sehr guter Passform, da am Bund ein Zugband ist.

tolle Jacke für den Übergang

Super bequem zu tragen. Farbe ist genauso wie abgebildet.

Ein schöner Artikel ist gut zu tragen

eine schöne Jacke für den übergang,sonst wäre die Jacke zu dünn.

ein toller Artikel

Jacke ist kuschelig und warm. Der Artikel ist weiter zu empfehlen

Gute Ware

der Kauf hat sich glohnt. Angenehm zu tragen und sieht gut aus.

Diese Fleecejacke ist Super Super weich und ...

Diese Fleecejacke ist Super Super weich und bequem

Sehr zufrieden

Genauso habe ich mir die Jacke vorgestellt alles gut

Warme Übergangsjacke im Teddy-Look

Für die kühleren Tage im Frühjahr oder Herbst unerlässlich. Die wärmende Fleece-Jacke im Teddy-Look ist genau das, was Sie brauchen in dieser Zeit! Passgenau, schick, gute Qualität und preisgünstig! Ideal für Männer, die etwas stärker gebaut sind. Jederzeit wieder, sehr zu empfehlen!

Die Jacke habe ich für meinen Sohn bestellt. Sie ist gut geschnitten, sitzt nicht zu eng , ist nicht sehr dünn und von guter Qualität. Problem: Die Reißverschlussanhänger sind im Gegenteil zur Abbildung nicht gelbbraun, sondern blau, was der Jacke etwas Pfiffigkeit nimmt. Deshalb nur 4 Sterne.

Gut verarbeitet, gut geschnitten ...

... aber meiner Meinung nach einfach zu teuer. Anderswo gibt es gleichwertige Fleece-Jacken für die Hälfte des Preises, habe hier nur zugeschlagen, da bei Größe 66 die Auswahl ja leider SEHR begrenzt ist.

Schöne Jacke , aber zu dünn !

Habe sie mir bestellt , weil sie schön und warm aussieht . Schade , habe mich umsonst gefreut , der Stoff ist zu dünn !! Ich denke es ist eine Jacke für kühle Tage ?? Wieder zurückgeschickt .

Ist Gut!

Ist ganz gut.Aber man müßte dazu schreiben,das die ,,Größe etwas knapp aus fällt" z.b bei Gr 48/50.Ich habe eigentlich Größe 48.Habe schon 48/50 genommen.Passt gerade so.

Bissel teuer

Schön und warm ist es auf jeden Fall..Größe entspricht normal Größe.. aber ein bisschen teuer für fleece denke ich..trotzdem behalten..weil optisch gefällt sehr..

Schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön, aber leider in dieser Größe an den Armen zu kurz. Die größere Kürze war leider zu weit, ansonsten hätte ich die Jacke behalten.

zu klein!

Jacke fällt klein aus. Ärmel zu kurz und Gesamtlänge auch zu kurz. Jacke geht nur bis zum Bund. Wurde deshalb wieder zurückgeschickt.

Ein schöner Artikel!

Die Jacke gefällt mir, fällt aber größer aus! Die Farbe sieht ein bißchen anders als auf dem Foto aus, deshalb leider retour.

gute Qualietät

die Jacke ist sehr schön gewesen, musste Sie leider zurück schicken da doch etwas zu klein